Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Konsolenbefehle & Skripte

Bisch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

gleich zur Sache:
1. Warum kann ich im Spiel meinen Namen nicht mit dem Konsolenbefehl "name xxx" ändern? Im Lan geht\'s - im Won nicht. Bei anderen im Won klappt\'s aber. V.a. schaffen es manche sogar Leerzeichen statt Unterstrichen zu verwenden.

2. Welche Skripte/Skriptaddon kann man kombiniert einsetzten. D.h. ich will Skripte installieren die in der Art von Thors Skriptesammlung sind. Die erweitern einfach das "Config"-Menü um weitere Befehle (Kaufskripts usw.). Leider reichen mir die enthaltenen Skripte nicht aus (z.b. Handgranate direkt werfen). Ich hab so ziemlich jede Skriptesammlung runtergeladen. Manche lassen sich inst. ohne andere Skriptsammlungen zu "zerstören". Kann mir einer sagen welche das sind?
Bitte keine manuellen Skripte zum abtippen angeben - die haben noch nie richtige funktioniert. Für die "Handgarante-mit-einer-Taste-werfen" hat auch noch kein Skriptaddon richtig gefunzt.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Bisch „Konsolenbefehle & Skripte“
Optionen

Also wenn Du den Namen ändern willst, versuch mal name x und dann den anderen name Ruler oder so!
Das liegt manchmal an CS! Das mit den Leerzeichen bekommst Du so hin!
name Ich%bin%ein%Headshooter dann tauchen Leerzeichen auf!

Zu 2 ich habe BEN Aliases 4.1 und bin zufrieden auch mit HE werfen!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Bisch Force Killer „Also wenn Du den Namen ändern willst, versuch mal name x und dann den anderen...“
Optionen

Danke!

bei Antwort benachrichtigen