Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Kann mit Kali nicht einloggen !!!!

Sebuku / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Jedesmal wenn ich mit Kali versuche mich einzuloggen sagt er das der Server nicht da ist.Wenn ich dann mit der Console in CS den Server anping ist er aber da.Wäre super wenn mir jemand sagt wie ich mich in der console mit einem Passwort einlogge...


Ich versuche es immer mit...

212.19.53.181:30360 passwort nickles

Wo ist bitte der Fehler ?

Danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Sebuku „Kann mit Kali nicht einloggen !!!!“
Optionen

Also lieber in HL ins CS und dann Internetgames und dann Add Server!
Gib die IP ein und den Port dann OK klicken und Du hast Ihn bei den Favoriten drin!
So nun kannst Du Dich connecten!
Und wir heissen Dich dann willkommen.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Sebuku Force Killer „Also lieber in HL ins CS und dann Internetgames und dann Add Server! Gib die IP...“
Optionen

Danke werde es dann einmal gleich heute versuchen wenn ich wieder daheim bin

thx a lot

Sanuku

bei Antwort benachrichtigen
[nTc]ViRuS Sebuku „Kann mit Kali nicht einloggen !!!!“
Optionen

oder nim Gamespy is noch besser al kali kannst auch player suchen !!!

bei Antwort benachrichtigen
Sebuku [nTc]ViRuS „oder nim Gamespy is noch besser al kali kannst auch player suchen !!!“
Optionen

Das mit Kali hat sich schon von selbst gelöst da den nickles Server schon gefunden hat... Wie ich jetzt in der console ein Passwort für einen Server eingebe wäre auc noch super !!

Danke euch nocheinmal für die Hilfe.

Mfg

Sebuku

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Sebuku „Das mit Kali hat sich schon von selbst gelöst da den nickles Server schon...“
Optionen

ip xxx.xxx.xx.xxx:30360 nickles so sollte es gehen!
Oder HL CS startenn und add server!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Sebuku Force Killer „ip xxx.xxx.xx.xxx:30360 nickles so sollte es gehen! Oder HL CS startenn und add...“
Optionen

Ok,da ich die US-Version von CS habe werde ich das obere nehmen.
Danke

bei Antwort benachrichtigen