Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Halflife, Videos anzeigen

Blueviper / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe mir heute die Halflife Generation geholt.
Habe jetzt aber ein kleines Problem.
Wenn ich das Spiel bzw. Spiele starten will kommt irgendein gelaber von kann Video Datei so und so nicht.....
Also kurz gefast zu beginn laufen keine Videos.
Wer hat nen Tip für mich??

See ya
Blue Viper

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Blueviper „Halflife, Videos anzeigen“
Optionen

Komplette neuinst. der HL Spielesoftware. Der Player für das Intro ist defekt!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Maverick Force Killer „Komplette neuinst. der HL Spielesoftware. Der Player für das Intro ist defekt!“
Optionen

Wenn das nicht klappt ist deine CD im A.... . Dann geh in den Laden und tausch sie um. MEGALOL: Die Typen ham gepfuscht :).

bei Antwort benachrichtigen
Blueviper Nachtrag zu: „Halflife, Videos anzeigen“
Optionen

Habs hingebogen.Trotzdem danke für eure tips.
Habe einfach noch ein wenig von Win installiert.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Blueviper „Habs hingebogen.Trotzdem danke für eure tips. Habe einfach noch ein wenig von...“
Optionen

lol

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Blueviper Force Killer „lol“
Optionen

Und bin kein Anfänger, aber kleine Sachen die das Leben lustig machen gibts auch noch bei mir.


Blueviper

bei Antwort benachrichtigen