Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

!! Gute Bots gesucht !!

Blinker / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich bin auf der Suche nach ein paar vernünftign Bots (man sollte schon ein bischen Intelligenz erkennen können!) für CS und Tactical Ops. Welche haltet ihr für den besten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Blinker „!! Gute Bots gesucht !!“
Optionen

Für CS ist momentan der Pod-Bot der beste. Zu finden auf www.cstrike.de
Warnung: Er bringt mich immer zum Verzweifeln, weil die Mannen wirklich verdammt gut zielen...

bei Antwort benachrichtigen
Blinker Nachtrag zu: „!! Gute Bots gesucht !!“
Optionen

In welcher Version gibts den mittlerweile. Ich habe den nämlich in der v1.4 glaube ich.

Blinker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Blinker „In welcher Version gibts den mittlerweile. Ich habe den nämlich in der v1.4...“
Optionen

AUF http://www.nuclearbox.com/podbot/ gibts die neusten versionen

MfG Predator

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „AUF http://www.nuclearbox.com/podbot/ gibts die neusten versionen MfG Predator“
Optionen

2.5 ist die neueste

bei Antwort benachrichtigen