Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

CS unter Win2000

(Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute ich zocke CS unter Win2000 aber ich bekomm jedes mal nach einer Weile die Fehlermeldung
HL wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen,
und es stürzt ab.
Ich hab schon alles probiert, Treiber neu installiert, sogar HDD formatiert aber es nützt nix !
Ich hoffe mir kann jemand helfen...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „CS unter Win2000“
Optionen

hi,

also bekannte von mir spielen cs unter win2k, da laeufst einwandfrei.
Vielleicht liegts an Deiner Grafikkarte.
Hol dir mal die Chipsatz-treiber...

Defrag mal deine Platte...
Mach die auflösung niedriger (nur wennste normal 1024 x ... hast, stell auf 800 x 600)
Mach deine Virenscanner oder Firewall aus oder beides.
Durchprobieren
Wenn es erst nach 20 Min. cs-zocken abstürzt, hast vielleicht ein "Kühlproblem" mit der GraKa...
Probier alles mal aus...

Gruss zero

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hi, also bekannte von mir spielen cs unter win2k, da laeufst einwandfrei....“
Optionen

Also...
ich spiel schon immer auf 800x600...gefällt mir einfach am besten, glaube nicht das die graka zu heiss wird da ich einen relativ guten pc hab, firewall oder derartiges hab ich auch nicht laufen, hab auch schon service pack 2, alle treiber, auch die via chipset driver drauf, einfach k.a. warum das passiert...

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity (Anonym) „Also... ich spiel schon immer auf 800x600...gefällt mir einfach am besten,...“
Optionen

kommst du denn in CS rein und kannst spielen?
das mit dem guten PC stellt nicht sicher, dass die GrakA ausreichend gekuehlt ist ;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zerogravity „kommst du denn in CS rein und kannst spielen? das mit dem guten PC stellt nicht...“
Optionen

super...ja ich hab kühler drauf, aktiv u. passiv

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity (Anonym) „super...ja ich hab kühler drauf, aktiv u. passiv“
Optionen

kommst du nun in CS rein und kannst eine kurze zeit spielen?
wenn ja liegst an irgendwelchen treibern oder an fehlender kuehlung, wenn nein kann es alles moegliche sein :(

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer zerogravity „kommst du nun in CS rein und kannst eine kurze zeit spielen? wenn ja liegst an...“
Optionen

Ich würde CS nochmals mit allen Updates installieren!
Welches Filesystem verwendest Du??? Fat Ntfs5???

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Matze5 (Anonym) „CS unter Win2000“
Optionen

Hi,
ich spiele Half-Life, CS, TFC, Gunman, Opposing Force unter Win2k (NTFS 5) im Netz - ohne Probleme. Hardware- und Überhitzungsprobleme würde ich ausschließen, denn Deine Fehlermeldung ist "intelligent" und nicht einfach ein Aufhänger. Ich tippe auf Software. Evtl. das W2k selbst, ein Virenscanner oder etwas anderes, das im Hintergrund läuft (im Netz käme die Firewall in Frage).
M.

bei Antwort benachrichtigen
Matze5 Nachtrag zu: „Hi, ich spiele Half-Life, CS, TFC, Gunman, Opposing Force unter Win2k NTFS 5 im...“
Optionen

...fällt mir doch noch was ein: guck doch mal, ob der Rechner in dem Moment auf ein leeres CD-Laufwerk zugreifen will.
M.

bei Antwort benachrichtigen