Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Cs kackt dauernd ab

Flow / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Jungs
Wenn ich mich in ein Online Spiel einlogge, stürzt der rechner nach ein paar Spielen total ab, total eingefroren. Hitze Problem hab ich schon alles ausprobiert. Er scratcht den Ton dann immer und es lässt sich nix bewegen. Habe auch schon alle Grafik einstellungen ausprobiert, openGL, direct3D und alle Auflösungen. Habe AMD K6-II/400 mit Elsa VictoryII Grafikkarte(16 mb). Lüfter auch schon auf die Karte gesetzt. KAnn es sein dass der Prozessor kurzzeitig zu heiss wird, oder ist das vielleicht ein allgeimein bekanntes CS Problem???

bei Antwort benachrichtigen
Dexter Flow „Cs kackt dauernd ab“
Optionen

HI
Also ich habe das selbe Problem ich kann ungefähr ne viertel Stunde spielen und dann kackt mein Rechner ab und startet neu *GRRR*
Hab nen Celli 533 mit ner V33000 aber irgendwie kotzt mich das langsam an...
Mfg
Dexter

bei Antwort benachrichtigen
Brox Flow „Cs kackt dauernd ab“
Optionen

Passiert das nur in CS oder bei auch bei anderen 3D-Spielen?
Ich habe beim Spielen immer eine Prozessorlast von 100% mit entsprechender Hitzeentwicklung. Wenn das Bild einfriert, dann deutet das eher auf ein Problem von Grafikkarte- und/oder Prozessor hin.



bei Antwort benachrichtigen
Doesel Flow „Cs kackt dauernd ab“
Optionen

Das muss nicht unbedingt sein! Ich hatte auch mal so ein Prob, und eine fehlerhafte Bioseinstellung war schuld!! Also eventuell mal die Bios Defaults laden und ausprobieren! Und vor allem die Änderungen kommentieren bzw festhalten

bei Antwort benachrichtigen