Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Counterstrike Ruckel'di'zuckel auf Zweitrechner über LAN...

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

"*Grummel*" erstmal ...

Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat!

Möchte Counterstrike (Beta 7) mit Kumpel über privates Netzwerk spielen (8-Port Switch 10/100). Leider ruckelt sich der Zweitrechner einen ab, währen es auf meinem Hauptrechner flüssig läuft (oh Wunder... is\' ja auch\'n T-Bird 1000). Aber mir will trotzdem nicht so recht in den Kopf, warum es auf dem 2. (PII-350, 256MB RAM, Promise U-100 Contr. + Platte, ATI Rage 2C 4MB + Voodomania II 12 MB), nicht flüssig laufen will...
Leider bekomme ich die Voodomania (unter "Videooptionen") bzw. den 3dfx MidiTreiber unter OpenGL nicht eingebunden... LIEGT\'S daran ?! Er meckert dann immer nur, das die Hardware den gewählten Modus nicht unterstützen würde... MUß SIE ABER DOCH ODER ??? Hat ja schließlich den gleichen Chipsatz wie \'ne Voodo 2 ...

WER WEIß RAT ????
Bring\'s was wenn ich die ATI rausschmeiße und was abereres reinsetze ??? (WAS?!)
Oder was kann\'s sonst sein ???

Danke Euch schonmal...

Bernie


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Counterstrike Ruckel'di'zuckel auf Zweitrechner über LAN...“
Optionen

Bah! Also, wenn MiniGL nich läuft, läufts über die ATI...
und das ist echt bescheiden!
Ich hab letztens für nen kleinen Rechner ne "alte" Viper330 mit TNT-Chipsatz geholt, die ist ok für 640x40

Du solltest auch mal MTUSpeed auf Netzwerkopt. laufen lassen.
Bei mir hat auch mal das Netzwerk geruckelt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Bah! Also, wenn MiniGL nich läuft, läufts über die ATI... und das ist echt...“
Optionen

640x480 meinte ich

bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Maverick (Anonym) „Counterstrike Ruckel'di'zuckel auf Zweitrechner über LAN...“
Optionen

Die Treiber installieren, dann steht das in deinem CS normal drinnen.
So was bei mir. Neu Treiber runterladen und dan auf Voodootreiber stellen. dann geht das.

bei Antwort benachrichtigen