Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht

Anonym / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

So seit 2 Wochen bin ich auch mal ins Netz gegangen und habe mich der rushenden Gemeinde angeschlossen.
Ich habe natürlich als Newbie keine Chance, aber das ist ja auch ok.
Was mich stört ist die offensichtliche Cheaterei.
Bei einer Map hieß es :Laß mich vorgehen, habe den besseren Aimbot.
Schön
Ich spiele auf den Servern von Gamesurf, die ja wohl einigermaßen sicher sein sollten ?? Wer weiß ???Naja
Die Taktik kommt mir meist zu kurz, es wird einfach nur weggeballert, die Geiseln bleiben meist in Ihren Höhlen.
Anders bei der Bombe:Die wird immer gelegt.Soweit so gut.
Im Vergleich zu UT (was ich nunmal seit Jahren zocke) kommt der das ganze zu flach rüber (und UT hat ja nicht die große Spieltiefe).
Mal sehen vielleicht bringt es die Zeit wer weiß.
War nur mal so für mich so

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym) Anonym „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

Hallo........
Das Cheaten nervt schon Wahnsinnig. Es gibt halt Leute, die ohne cheaten nicht leben können....sind schon arme Creaturen....außerdem heißt ja Counterstrike nicht mehr Counterstrike sonder Camperstrike...
Für Unreal Tournament gibts doch mittlerweile auch schon einen CS-ähnlichen Mod. "UT-StrikeForce" ist wesentlich realistischer weil kein Fadenkreuz und schnelles Laufen und Sprünge wirken sich auf das zielen aus.....Counterstrike macht ja mittlerweile nur noch in geschlossenen Partien Spaß oder bei Netzwerk-Sessions und das mit Freunden die du gut kennst.....

So long

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

Jau, ich zocke CS auch nur noch auf privaten LANs, dass ist wesentlich lustiger, als gegen potentielle Cheater oder anderes "Pack" zu spielen :-) .
Zumal werde ich auf privaten LANs auch nicht ständig als Cheater beschimpft, nur weil ich mal wieder 3 Leute mit der Deagle erledigt habe....

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

Nu ma halblang Leude !!! Soooooo viele Cheater jibbets auch nich !!!
Wenn man mit nem Ping von 30 unterwes is, dann is CS keine Glückspiel mehr, ich selber kenne den Unterschied zw 180ms im Netz und 10 im LAN und muss sagen, im LAN kann ich soagr mit Kala und Deagle töten, was im Netz unmöglich is. Ausserdem is der HEADSHOT sehr bugverseucht, die Syncronisation im Netz is ne Katastrophe und wenn ich 4mal hintereinander nen Headdi von ner USP abbekomme, dann hör ich auf und zocke THE SIMS. Basta.

MFG 'die deagle is ne HASSWAFFE!!!!' M

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Nu ma halblang Leude !!! Soooooo viele Cheater jibbets auch nich !!! Wenn man...“
Optionen

Für dich vielleicht, meine Hasswaffen sind die AWP sowie die Auto-Shotgun (einfach nur grob in die richtige Richtung, die Streuung tut ihr übriges...)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Für dich vielleicht, meine Hasswaffen sind die AWP sowie die Auto-Shotgun...“
Optionen

die awp is was für lamer und taktiker, hauptsache juter ping, was mich fasziniert, is das ich mit AWP schon durch leude durchgeschossen habe, und nix is passiert, im freelook hab ich mir dann mal das einschussloch angeschaut, was direkt hinert der person was.
Nunja, es wird sich eh alles ab September ändern.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „die awp is was für lamer und taktiker, hauptsache juter ping, was mich...“
Optionen

peace. aber der ping ist im prinzip nicht so wichtig. lags sind schlöimmer, weil nach nem hohen ping kannst du dich richten, lags sind unkontrollierbar.
un ak im net nicht tauglich? hmmm, halte ich für nen gerücht :-)
mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

Wieso was is denn im September ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Wieso was is denn im September ?“
Optionen

als Nubi woher willst Du wissen das andere cheaten, wenn sie gute Soundkarten oder Kopfhörer oder Dolbyanlagen (richtig angeorndnet) und Sound is ja mit eines der wichtigsten Sachen in CS, das hat nichts mit CAMPEN oder so zu tun. Und natürlich gutes Aiming, so schaffst Du auch mit 2-3 schuss mit der MP einen gegner auszuschalten. Oder mit einem Magazin locker 3 Mann

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

Sodele ! In der der Gamestar war Tactical OPS 2.0.
Habs schonmal angezockt.
Sehr geil.
Also CS liegt erstmal auf Eis.
CU
Happy Fragging

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym) Anonym „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

Strike Force ist das CounterStrike für Erwachsene. Cheater sind schon arm drann......besonders bei Multiplayer-Games. Gerade da liegt der reiz, besser zu sein als der andere. Es ist viel besser einen genialen Kill zu machen als "wer weis wieviel Kills zu haben". Es gibt wenig Leute die sehr gut in CS sind ohne cheaten zu müssen. Da sprech ich aus Erfahrung. Ein Kumpel von mir hat die Klappe ganz schön aufgerissen....er ist der beste.....naja...nach einer kleinen Partie CS im LAN mit der Map "Assault" heißt glaube ich so......naja...die in der Lagerhalle, stand es nach ca. 1 Stunde
239 zu 3 für die Terrors. Sprich er hat eine wunderschöne Packung bekommen. Das hat ihn nicht so behagt.........
Also bis demnächst
So long..........

bei Antwort benachrichtigen
Anonym SunFire (Anonym) „Strike Force ist das CounterStrike für Erwachsene. Cheater sind schon arm...“
Optionen

Also ich finde Tactical Ops superspaßig, aber auch da sind schon cheater oder teamkiller unterwegs.Aber ist fun echt.
Und Strike Force ist saugeil.

bei Antwort benachrichtigen
LadyDiabolo (Anonym) Anonym „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

hi ich bin auch ein newbie, aber ich hab einen guten partner. wenn du magst spielen wir mal zusammen, wir wollen auch kein draufgeballer, sondern taktik und teamplay. meld dich mal wenn du willst:ladysin81@yahoo.de --- affirmative :-)

bei Antwort benachrichtigen
isdochwurst (Anonym) Anonym „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

als Nubi woher willst Du wissen das andere cheaten, wenn sie gute Soundkarten oder Kopfhörer oder Dolbyanlagen (richtig angeorndnet) und Sound is ja mit eines der wichtigsten Sachen in CS, das hat nichts mit CAMPEN oder so zu tun. Und natürlich gutes Aiming, so schaffst Du auch mit 2-3 schuss mit der MP einen gegner auszuschalten. Oder mit einem Magazin locker 3 Mann.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) isdochwurst (Anonym) „als Nubi woher willst Du wissen das andere cheaten, wenn sie gute Soundkarten...“
Optionen

wenn dir jemand sagt er hääte den bessren aimbot
naja

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wenn dir jemand sagt er hääte den bessren aimbot naja“
Optionen

gespinne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „wenn dir jemand sagt er hääte den bessren aimbot naja“
Optionen

Sowas sag ich auch immer - aus Scheiss.
Das hat noch lange nicht zu bedeuten, dass man sowas auch benutzt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wenn dir jemand sagt er hääte den bessren aimbot naja“
Optionen

unter guten bekannten bzw. zockerkollegen gibt es sowas wie HUMOR. den müsste man aber erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Counterstrike-Megaspiel ? Hm, ich glaube nicht“
Optionen

als Nubi woher willst Du wissen das andere cheaten, wenn sie gute Soundkarten oder Kopfhörer oder Dolbyanlagen (richtig angeorndnet) und Sound is ja mit eines der wichtigsten Sachen in CS, das hat nichts mit CAMPEN oder so zu tun. Und natürlich gutes Aiming, so schaffst Du auch mit 2-3 schuss mit der MP einen gegner auszuschalten. Oder mit einem Magazin locker 3 Mann

bei Antwort benachrichtigen