Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

counterstrike

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich will bei einem Lan spiel Bots machen ich habe mir den Podbot und den realbot heruntergeladen doch ich weiss nicht wie man es in der Konsole richtig eingibt.bitte helft mir!!!!!!!

mfg

christian

bei Antwort benachrichtigen
[nTc]Maverick (Anonym)

„counterstrike“

Optionen

Also mein Herr, hier die Anleitung: (Nimm am besten den POD Bot der ist am besten)

1. Entpacke das Zip in deinen Cstrike Ordner
2. Eröffne ein LAN Game mit der Map die du willst
(Es werden nicht alle Standartmaps unterstützt)
3. Der Podbot kommt automatisch auf den Server, die mögliche
Spielerzahl wird voll ausgenutzt
4. Nach einem mapchange mit dem befehl changelevel de_dust z. B.
gibst du einfach in der Console addbot ein
5. Bei POD bot kannst du noch machen addbot 100 das 100 bedeutet die
spielstärke (niedrig = schwach ; hoch = stark)

So das wars wenn du noch weitere Fragen hast melde dich hier.

Cya

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) [nTc]Maverick

„Also mein Herr, hier die Anleitung: Nimm am besten den POD Bot der ist am besten...“

Optionen

es geht nicht bei mir schreibt er wenn ich die konsole im spiel auf mache steht das !!!!!scoring will not start until both teams have player

bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym)

„counterstrike“

Optionen

Hi

Den Podbot gibt's doch auch mit Installer (der hat ein In-Game-Menü). Allerdings hab ich ihn von der Gamestar-CD. Das mit dem scoring is doch unwichtig! Wenn der Befehl richtig eingegeben wurde und nix geht hastes flasch installiert. Der Podbot-Ordner reicht net. Es wird auch eine liblist.gam oder so ähnlich überschrieben. Geh auf www.counter-strike.de - da gibt's Hilfe zum Podbot. V.a. wie du noch Team, Name usw. eingibst...

Bisch

bei Antwort benachrichtigen