Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Bots

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

der podbot ist der einzige bot, den ich bisher empfelen kann. einfach installieren und man kann offline zu hause üben.wichtig sind waypoints, damit die bots nich wirr in er gegend rumlaufen. rambot und realbot haben mich dagen schon fast zum wahnsinn getrieben.
http://www.cs.4players.de/bots2.php3

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Bots“

Optionen

Versuch mal Androidbot ... Funzt allerdings nur bei Dust, Aztec und Cbble .

bei Antwort benachrichtigen
dude13 (Anonym)

„Versuch mal Androidbot ... Funzt allerdings nur bei Dust, Aztec und Cbble .“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Bisch (Anonym)

„Bots“

Optionen

Podbot is auch meine Empfehlung. Bewegt sich ziemlich realistisch, wird ständig weiterentwickelt, viele Waypointfiles, leicht und vielseitig zu konfiurieren, eingebautes Menü... echt spitze...

bei Antwort benachrichtigen