Nickles Blog 212 Themen, 8.707 Beiträge

Befristete Sparaktion: Nickles-Premiummitgliedschaft jetzt mit kostbarer Zugabe

Michael Nickles / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Kürzlich wurde der Jahrespreis der Nickles-Premiummitgliedschaft nach rund 15 Jahren erstmals von 39,95 Euro auf 59,95 Euro angehoben (wovon Bestandsmitglieder nicht betroffen sind!).

Inzwischen haben wir eine Möglichkeit geschaffen, die Premiummitgliedschaft quasi zum alten Preis von 39,95 Euro zu kriegen und dabei auch noch zusätzlich Kosten zu sparen.

Diese dauerhafte Aktion mit Hellundwarm.de wird hier genau beschrieben: Aktion: Wechseln des Stromanbieters ist simpel - und spart viel Geld! Nach dem simplen Wechsel zu einem günstigeren Anbieter gibt es einen Sparcode, der einfach auf der Nickles Premium-Anmeldeseite eingetragen wird.

Jetzt gibt es eine zusätzliche befristete Aktion, bei der Premium-Neuteilnehmer das attraktive Internet-Schutzpaket F-Secure Freedome kostenlos erhalten. Konkret geht es dabei um eine Jahreslizenz für drei Rechner (und/oder mobile Geräte) im Wert von 49,90 Euro.

Schutzpaket ist bei diesem Produkt übrigens etwas untertrieben: es kann noch viel mehr als "nur" die Privatssphäre beim Surfen schützen. Man kann beispielsweise auch seinen Aufenthaltsort beliebig verändern und dann Internet-Angebote nutzen, die in Deutschland gesperrt sind (beispielsweise US-TV-Sender).

Den Lizenzschlüssel für F-Secure Freedome schicken wir nach Eingang der Premiumanmeldung per Email zu. Jetzt hier Premiummitglied werden:

Nickles-Premium: Computerwissen komplett aus einer Hand - unabhängig, ehrlich, unverzichtbar

ACHTUNG: Diese Aktion ist inzwischen abgelaufen!

Hier geht es zur aktuellen Bestellseite: http://www.nickles.de/signup/premium.php3

bei Antwort benachrichtigen
presla Michael Nickles

„Befristete Sparaktion: Nickles-Premiummitgliedschaft jetzt mit kostbarer Zugabe“

Optionen
(wovon Bestandsmitglieder nicht betroffen sind!).

Dafür ein ehrliches Danke!

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles presla

„Dafür ein ehrliches Danke!“

Optionen

Auch Danke! :-)

bei Antwort benachrichtigen
bdresler Michael Nickles

„Auch Danke! :-“

Optionen

Leider erlaubt meine Erwerbsunfähigkeitsrente nicht solche Ausgaben. Gibt es kein Preis für finanziell schwache Interessenten? Liebe Grüße an alle die das hier lesen. Bernd

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles bdresler

„Leider erlaubt meine Erwerbsunfähigkeitsrente nicht solche Ausgaben. Gibt es kein Preis für finanziell schwache ...“

Optionen
Gibt es kein Preis für finanziell schwache Interessenten?

Nein Bernd, gibt es nicht. Solche Fälle werden hier unbürokratisch erledigt. Deine Premiummitgliedschaft ist aktiviert. Eventuell musst Du Dich einmal ab- und wieder anmelden damit sie funktioniert.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen