Nickles Blog 212 Themen, 8.708 Beiträge

Achtung: Aktion Nickles.de zum halben Preis testen endet bald

Michael Nickles / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HINWEIS: Diese Aktion ist inzwischen beendet! Hier geht es zur normalen Bestellseite mit neuen Sparaktionen.


Seit geraumer Zeit bieten wir die Möglichkeit die Premiummitgliedschaft von Nickles.de erstmal zum Halbjahrespreis von nur 19,95 Euro ausprobieren zu können, statt zum Jahrespreis von 39,95 Euro. Diese Aktion wird in Kürze eingestellt.

Ab 1. Mai 2016 wird es nur noch die jährliche Premiummitgliedschaft geben. Wer noch das 50% Testangebot nutzen möchte, sollte das also möglichst bald tun.

Premiummitgliedschaft jetzt noch für 6 Monate testen

An dieser Stelle noch mein ausdrücklicher Dank an die zahlreichen Premiummitglieder, die Nickles.de größtenteils seit vielen Jahren unterstützen und ohne die unser Betrieb nicht möglich wäre.

HINWEIS: Diese Aktion ist inzwischen beendet! Hier geht es zur normalen Bestellseite mit neuen Sparaktionen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325584 Michael Nickles

„Achtung: Aktion Nickles.de zum halben Preis testen endet bald“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
*marky* gelöscht_325584

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Hallo r.e.d.1,

mal ehrlich:

- eine Konzertkarte kostet ab 50 Euro aufwärts - Dauer 2 bis 3 h
- auf jedem Jahrmarkt kostet ein Fahrgeschäft 5 Euro - Dauer 2 min?
- einmal Essen gehen am Abend plus ein paar Bier/Wein zu zweit - 30 bis 50 Euro

Hier bekommt man das ganze Jahr Tipps, Hilfe und Infos für keine 5 Euro im Monat (ach ja Zigaretten hab ich als Vergleich vergessen). Mir persönlich ist es das wert! Wenn es eine solche Plattform nicht gibt, dann muss man wieder auf so seltsamen Foren rumrennen auf denen es dann wieder dutzende Halbwissende gibt dann manchmal Tipps geben, bei denen dir die Haare zu Berge stehen.

Mein rotes P steht bald hinter meinem Namen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325584 *marky*

„Hallo r.e.d.1, mal ehrlich: - eine Konzertkarte kostet ab 50 Euro aufwärts - Dauer 2 bis 3 h - auf jedem Jahrmarkt kostet ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
*marky* gelöscht_325584

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Ja r.e.d 1,

das mit der Zeitschrift stimmt zwar, hat aber auch einen Haken: du wirst bald keine mehr so kaufen können. Denn die Mentalität: das alles ist mir zu teuer und den besten Service will ich am besten nur kostenlos erledigt gerade eine Fachredaktion nach der anderen. Vor ein paar Monaten die PC-Welt-Redaktion zum Teil "ausgelagert" der Rest gekündigt, vor ein paar Wochen wurden die Fachredakteure von com! professional alle gekündigt, vor 2 Jahren wurde die Computerbildredaktion "ausgelagert" in die Digitalredaktion - also aus dem Hausvertrag rausgeworfen und billig wieder eingestellt - zumindest die halbe Mannschaft. Der TecChannel hat gerade dicht gemacht.

Glaube mir: auch Heise und die ct werden über kurz oder lang auch nur noch gegen Bezahlung servieren.

Jeder hat die freie Wahl - selbstverständlich auch du. Ich habe mich entschieden nicht nur jeden Tipp, News oder Geschichte gegenzurechnen, sondern auch etwas zu unterstützen, was ich erhalten will.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325584 *marky*

„Ja r.e.d 1, das mit der Zeitschrift stimmt zwar, hat aber auch einen Haken: du wirst bald keine mehr so kaufen können. ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.