Nickles Blog 212 Themen, 8.711 Beiträge

Änderungen bei Timeline und Benachrichtigungen

Michael Nickles / 69 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Bauarbeiten an Nickles.de gehen aktuell weiter und wir sind dabei auf Eure Wünsche eingegangen. Das wurde an verschiedenen Stellen diskutiert, hier kurz eine Mitteilung zu den Änderungen, die durchgeführt wurden:

1. Timeline - hier wird bei den aufgelisteten Themen jetzt nur noch der letzte Beitrag angezeigt, der sich ereignet hat. Themen kommen also nicht mehr mehrfach in der Timeline vor.

2. Benachrichtigungen - Zwischenzeitlich war es so, dass man nur dann eine Email-Benachrichtigung gekriegt hat, wenn man in einem Thema geantwortet hat und jemand direkt darauf geantwortet hat. Man wurde also nicht informiert, wenn anderweitig neue Beiträge in einem Thema entstanden sind. Wir haben den Benachrichtigungsmechanismus jetzt auf die alte, gewohnte Methode umgeschaltet. Man kriegt also immer eine Benachrichtigung, wenn es etwas Neues in einem abonnierten Thema gibt.

Tipp: Wer sich für ein Thema interessiert und dort selbst etwas schreibt, kriegt beim Abschicken seines Textes im Editor unten links ja die Option "benachrichtigen" angehakt. Man kann sich allerdings auch über neue Ereignisse in einem Thema informieren lassen, ohne dort selbst mitzuwirken. Dazu wird einfach oben rechts am Anfang des Themas die "Büroklammer" angeklickt.

Bezüglich der Timeline wissen wir, dass manche sie gerne ganz anders hätten oder manche sie am liebsten gar nicht sehen möchten. Wir hoffen, mit der aktuellen Änderung einen guten Kompromiss getroffen zu haben. Mit der Timeline haben wir in der kommenden Zeit noch einiges vor.

Es ist geplant, dass man dort auch einen persönlichen Hinweis kriegt, wenn neue private Nachrichten verfügbar sind. Angedacht ist es auch, die Timeline komplett individuell konfigurierbar zu machen. Das ist auf ersten Blick cool, auf zweiten tendiere ich aber eher dazu, das nicht zu tun.

Grund: die Timeline soll dazu locken, auch neue, andere aktuelle Themen auf Nickles.de zu entdecken, die man sonst vielleicht nicht mitkriegen würden, wenn man dort nur ganz bestimmt Sachen zulässt. Diese individuelle Einstellung ist ja zudem bereits jetzt auf der eigenen Startseite möglich.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Michael Nickles

„Änderungen bei Timeline und Benachrichtigungen“

Optionen

Hi!

Danke! Beide Änderungen (Benachrichtigung und jeder Thread nur einmal in der Timeline) gefallen mir sehr gut.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Änderungen bei Timeline und Benachrichtigungen“

Optionen

Hallo,

2. Benachrichtigungen - Zwischenzeitlich war es so, dass man nur dann eine Email-Benachrichtigung gekriegt hat, wenn man in einem Thema geantwortet hat und jemand direkt darauf geantwortet hat. Man wurde also nicht informiert, wenn anderweitig neue Beiträge in einem Thema entstanden sind. Wir haben den Benachrichtigungsmechanismus jetzt auf die alte, gewohnte Methode umgeschaltet. Man kriegt also immer eine Benachrichtigung, wenn es etwas Neues in einem abonnierten Thema gibt.

ich hatte um 16 Uhr einen Thread eröffnet auf dem "wapjoe" prima geantwortet hat, jedoch waren die Antworten nur über meine Timeline ersichtlich, keine Benachrichtigung per Mail.

Jedenfalls ist diese Timeline schon besser und ansprechend, meine das man nicht immer wieder auf das denselben Thread stößt.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Ma_neva

„Hallo, ich hatte um 16 Uhr einen Thread eröffnet auf dem...“

Optionen

Kann ich bestätigen, bisher keine E-Mail Benachrichtigung trotz neuer Beiträge - obwohl das teilweise auch direkte Antworten waren.

Aber sein wir mal nicht so ungeduldig, wird wohl etwas dauern bis es richtig anläuft.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Borlander InvisibleBot

„Kann ich bestätigen, bisher keine E-Mail Benachrichtigung...“

Optionen

Kann ich ebenfalls bestätigen. Heute ging bei mir noch überhaupt keine Antwortbenachrichtigung ein...

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Borlander

„Kann ich ebenfalls bestätigen. Heute ging bei mir noch...“

Optionen

Muss ich leider auch bestätigen, die Benachrichtigungen die ich heute bekommen habe waren alles Thread von vor der Umstellung!

Sprich auf Antworten oder Threads von vor dem 08.06. kriege ich bei Antworten eine Benachrichtigung, nur bei neueren Threads passiert nichts... Im jeweiligen Threadstart ist dann statt der Büroklammer der Eimer zu sehen, also ist es theoretisch aboniert.

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„Muss ich leider auch bestätigen, die Benachrichtigungen die...“

Optionen

Hmmm... ich muss gestehen dass ich aktuell nicht wirklich weiß, warum das so ist. Ich werde mir das Morgen (ähhh, später) nochmal genauer ansehen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Hmmm... ich muss gestehen dass ich aktuell nicht wirklich...“

Optionen

Okay, ich habe doch noch einmal rein geschaut... eventuell habe ich den Fehler gefunden... bitte um Rückmeldung.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Okay, ich habe doch noch einmal rein geschaut... eventuell...“

Optionen

Meine Fresse, hast du aber schnell ausgeschlafen... ;-)

Ich melde mich, sollte ich eine Mail kriegen!

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„Meine Fresse, hast du aber schnell ausgeschlafen... ;-) Ich...“

Optionen

Zum Ausschlafen muss man erst mal schlafen ;)...

Da ich aktuell Strohwitwer bin genieße ich gerade die Freiheit bis spät in die Nacht Filme zu schauen ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Zum Ausschlafen muss man erst mal schlafen ;)... Da ich...“

Optionen

Hmmm... wie´s ausschaut muss ich den ganzen Benachrichtigungscode doch komplett neu schreiben... auch bei mir kommen keine an. Das muss ich dann doch Morgen machen, heut Nacht käme da nur Mist bei raus :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Okay, ich habe doch noch einmal rein geschaut... eventuell...“

Optionen

Ping

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Ping“

Optionen

pings du jetzt schon das Forum? ;-)

Hab jetzt hier im Thread das abo abbestellt und erneut aboniert, mal schauen was passiert!

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„pings du jetzt schon das Forum? ;-) Hab jetzt hier im Thread...“

Optionen

Der Büroklammer sollte funktionieren... tat sie zumindest bisher immer... wo es aktuell hakt ist (Achtung, Kalauer) der Haken im Editor.  Mir ist im Moment nicht ganz klar, warum da das Abonnement im Thread offensichtlich nicht funktioniert... aber wie schon Mathäus in 7.7 sagt: Wer suchet, der findet... :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Der Büroklammer sollte funktionieren... tat sie zumindest...“

Optionen

Bis jetzt keine Mail, weder auf die direkte Antwort, noch auf die Klammer...

Du kannst mit aus der Bibel zitieren was du willst, damit kenn ich mich nicht aus... ;-) Oder meinst du damit uns Lothar? ;-)

Mach Pause! :-)

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„Bis jetzt keine Mail, weder auf die direkte Antwort, noch auf...“

Optionen

Mach ich,.... um die Zeit käme bei jeder Änderung eh nur Mist raus ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Mach ich,.... um die Zeit käme bei jeder Änderung eh nur...“

Optionen

hihi besser ist das, du wurdest als Gott benannt und zitierst Bibelverse, so langsam mach ich mir sorgen... ;-) prost

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford

„Der Büroklammer sollte funktionieren... tat sie zumindest...“

Optionen

Hallo,

ich möchte ja keine Verwirrung stiften, aber ich bekam schon den ganzen Abend Benachrichtigungen von unterschiedlichen Threads, auch von diesem hier.
Die waren über die Büroklammer abonniert. Erst als ich dort selbst etwas schrieb, bekam ich nach weiteren Beiträgen dort keine Mails, als wenn der Haken im Editor die Benachrichtigung wieder abschalten würde...
Der Mülleimer oben war aber dennoch zu sehen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Knoeppken

„Hallo, ich möchte ja keine Verwirrung stiften, aber ich...“

Optionen
ich möchte ja keine Verwirrung stiften

Nun, das ist Dir jetzt aber trotzdem hervorragend gelungen ;)...

Das muss ich wohl wirklich Morgen in Ruhe ansehen, im Moment stehe ich auf dem Schlauch :(

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken xafford

„Nun, das ist Dir jetzt aber trotzdem hervorragend gelungen...“

Optionen

Das war dann mein Test. Nach meinem Posting hier, erhielt ich von deinem Beitrag keine Mail.
Also wieder den Mülleimer wegklicken und erneut über die Büroklammer abonnieren. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles

„Änderungen bei Timeline und Benachrichtigungen“

Optionen

Die Timeline haut auch noch nicht so recht hin, diese Diskussion hier taucht in meiner Timeline grade 3 x auf...

Erst wenn ich mich anmelde, verschwinden die 2 älteren Einträge.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford InvisibleBot

„Die Timeline haut auch noch nicht so recht hin, diese...“

Optionen

Komisch... sollte nicht passieren, da egal ob angemeldet oder nicht der gleiche Code zum erstellen verwendet wird... hättest Du davon mal einen Screenshot für mich wegen des Timestamps der Erstellung?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Komisch... sollte nicht passieren, da egal ob angemeldet oder...“

Optionen

Das kann ich auch reproduzieren, du wohl auch, einfach ausloggen, dann passiert es auch bei mir/dir...

Hier mal meine Screenshots:

Eingeloggt:

Ausgeloggt:
bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„Das kann ich auch reproduzieren, du wohl auch, einfach...“

Optionen

Kleiner Fehler, große Wirkung... die Timeline sollte jetzt auch im nicht angemeldeten Modus immer nur den neusten Beitrag pro Thread melden.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Kleiner Fehler, große Wirkung... die Timeline sollte jetzt...“

Optionen

Ping

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
basil xafford

„Ping“

Optionen

Pong

bei Antwort benachrichtigen
xafford basil

„Pong“

Optionen

Ping

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
basil xafford

„Ping“

Optionen

Pong

bei Antwort benachrichtigen
basil xafford

„Ping“

Optionen

Doppelping

bei Antwort benachrichtigen
basil xafford

„Ping“

Optionen

Tripelping

bei Antwort benachrichtigen
xafford basil

„Tripelping“

Optionen

Ping

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Ping“

Optionen

pong

hab da ne mail bekommen, bin ganz erschrocken... ;-)

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„pong hab da ne mail bekommen, bin ganz erschrocken... ;-)...“

Optionen

Tja, mal sehen ob ich jetzt den Übeltäter gefunden habe...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
basil xafford

„Tja, mal sehen ob ich jetzt den Übeltäter gefunden habe...“

Optionen

Ping

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Tja, mal sehen ob ich jetzt den Übeltäter gefunden habe...“

Optionen

Also die eine Mail hab ich bekommen, dass ich auf deine Antwort hier keine Mail gekriegt habe, liegt bestimmt daran, dass du die Massenmails eingedämmt hast.

Nur hab ich auf eine Antwort in einem anderen Thread, nichts bekommen.

Ich werde das mal weiter beobachten! :-)

bei Antwort benachrichtigen
basil xafford

„Tja, mal sehen ob ich jetzt den Übeltäter gefunden habe...“

Optionen

Ping

bei Antwort benachrichtigen
xafford basil

„Ping“

Optionen

Pong

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford basil

„Ping“

Optionen

Pong

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Pong“

Optionen

Self-Ping

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Self-Ping“

Optionen

SP2

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Self-Ping“

Optionen

SP2

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „Self-Ping“

Optionen

SP2

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „SP2“

Optionen

SP3

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „SP3“

Optionen

SP4

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford

Nachtrag zu: „SP4“

Optionen

SP5

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
basil xafford

„SP5“

Optionen

RP1

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„SP5“

Optionen

Ich bekomme nur von diesem Thread hier Benachrichtigungen und auch nur ca. 1x die Stunde: um 13:58 eine und um 15:00 die nächste, von anderen Threads kommt keine Nachricht...

Gruß
wapjoe

Nachtrag: jetzt um 16:10 kam eine Benachrichtigung für einen anderen Thread, keine direkte Nachricht.

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„Ich bekomme nur von diesem Thread hier Benachrichtigungen...“

Optionen

Ich nähere mich der Sache... zumindest langsam :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Ich nähere mich der Sache... zumindest langsam :)“

Optionen

16:26 Benachrichtigung kam an! :-)

Ich hab vollstes Vertrauen in deine Künste! :-)

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„16:26 Benachrichtigung kam an! :-) Ich hab vollstes Vertrauen...“

Optionen
Ich hab vollstes Vertrauen in deine Künste! :-)

Ich nicht mehr ;)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Ich nicht mehr ;)“

Optionen
Ich nicht mehr ;)

 ach schwächel doch nicht, fehler können immer passieren und auch das man mal was übersieht! ;-)

Zu deiner Antwort kam auch ne Mail!

bei Antwort benachrichtigen
xafford wapjoe

„ach schwächel doch nicht, fehler können immer passieren...“

Optionen

Ich gehe davon aus, dass es jetzt funktioniert.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Ich gehe davon aus, dass es jetzt funktioniert.“

Optionen

Klappt doch, zumindest auf die direkte Antwort kam die Mail!

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva wapjoe

„Klappt doch, zumindest auf die direkte Antwort kam die Mail!“

Optionen

Hallo,

zu allen Posting bekam ich 1 x eine Mail, kann ja wohl nur die angestrebte Optimierung seinZwinkernd. Nur ersehe ich das in meinem Forum da knöppken zu "Ziemlich leer Teil2 " geäußert hat, eine Mail dazu habe ich aber nicht.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xafford Ma_neva

„Hallo, zu allen Posting bekam ich 1 x eine Mail, kann ja wohl...“

Optionen
Nur ersehe ich das in meinem Forum da knöppken zu "Ziemlich leer Teil2 " geäußert hat, eine Mail dazu habe ich aber nicht.

Kann sein, dass sich das zeitlich mit der Änderung überschnitten hat.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xafford

„Kann sein, dass sich das zeitlich mit der Änderung...“

Optionen

Hi xaf,

es ist keine Kritik, soll nur hilfreich sein, jedoch um Mitternacht hatte fakiauso (Thomas) auch schon geantwortet, also ich hatte dazu keine Benachrichtigungen, bin ja nun ca 2 Std am PC erst wieder. Aber mach Dir nicht unnötig Arbeit solange ich sehen kann das da was ist geht es doch. Sollte nur ein Hinweis sein ob oder falls da doch ein Haken sein kann, nix Vorwurf o.dgl.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xafford Ma_neva

„Hi xaf, es ist keine Kritik, soll nur hilfreich sein, jedoch...“

Optionen

Hallo Manfred,

jedoch um Mitternacht hatte fakiauso (Thomas)

damit hat es sich auch schon geklärt, die Benachrichtigungen waren bis vor ca. 2 Stunden außer Gefecht gesetzt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xafford

„Hallo Manfred, damit hat es sich auch schon geklärt, die...“

Optionen

Hi xaf,

wie gesagt ich wollte eigentlich nur ein wenig behilflich sein, keinesfalls Kritik üben, aber es ist schön eine Er(Auf)klärung zu erhalten. Dir persönlich wünsche ich nix weiter als :"mach mal Pause" (ohne SnickersLächelnd) und genehmige Dir ne Pause mit was MalzZwinkernd.

Besten Dank für die Antwort, hatte echt nicht gedacht das ich da so schnell was bekomme.

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xafford Ma_neva

„Hi xaf, wie gesagt ich wollte eigentlich nur ein wenig...“

Optionen

Hallo Manfred,

Du brauchst dich wirklich nicht jedes Mal zu entschuldigen wenn Du eine Ungereimtheit oder einen Fehler findest und meldest, genau das will ich ja Lächelnd

Pause gibt´s erst zum Abendessen und Simpsons, wobei ich mir die malzhaltige Zwischenzeit gerade schon gönne Zwinkernd

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xafford

„Hallo Manfred, Du brauchst dich wirklich nicht jedes Mal zu...“

Optionen

HiZwinkernd,

 

wobei ich mir die malzhaltige Zwischenzeit gerade schon gönne

 das ist auch nötig, trotzdem einen "Guten Appetit" und ein wenig "relaxen", es wird nix besser wenn man seinen Körper (und Geist) überfordert, merkt man leider erst Jahre später.

Einen schönen Abend und eine glückliche Hand bei der schwierigen OP hier wünscht Dir

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe xafford

„Kleiner Fehler, große Wirkung... die Timeline sollte jetzt...“

Optionen

Moin xaf,

Timeline läuft jetzt korrekt und Benachrichtigungen kommen auch wieder rein!

Gruß
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wapjoe

„Moin xaf, Timeline läuft jetzt korrekt und...“

Optionen

Hi!

Stimmt: auch bei mir kommen die Benachrichtigungen an.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Michael Nickles

„Änderungen bei Timeline und Benachrichtigungen“

Optionen

So, die Timeline funktioniert jetzt super.

Und Benachrichtigungen bekomme ich auch wieder. 

Nur eine Frage noch: Ist es beabsichtigt, dass man für JEDE neue Antwort in einem Thread auch jedesmal eine Mail bekommt? Früher kam nur eine Mail, auch wenn zehn neue Antworten eingingen.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles InvisibleBot

„So, die Timeline funktioniert jetzt super. Und...“

Optionen

Hm, so weit mir bekannt, wurden Benachtigungen früher "gebündelt", also nicht für jede neue Antwort eine Mail. Ich weiß nicht, ob das jetzt so "besser" oder "schlechter" ist. Was meinen andere dazu?

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles

„Hm, so weit mir bekannt, wurden Benachtigungen früher...“

Optionen

Hallo,

ich finde es schon so i.O., man ist ja nicht ständig in seinem Mail-fach und nicht alle nutzen da so etwas wie Thunderbird. Falls man sieht das da evtl. eine 2. Benachrichtigung zum Thema da ist kann man doch die Mail problemlos löschen ohne Aufwand. Besser einmal mehr ne Benachrichtigung als einmal (evtl. wichtige) zu wenig

Schönen Gruß

Manfred.

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Ma_neva

„Hallo, ich finde es schon so i.O., man ist ja nicht ständig...“

Optionen

Ne Manfred,

die aktuelle Lösung ist nicht unbedingt optimal, da es SEHR VIELE Mails werden können.

Grüße,
MIke

bei Antwort benachrichtigen
xafford Michael Nickles

„Ne Manfred, die aktuelle Lösung ist nicht unbedingt optimal,...“

Optionen

Sollte jetzt (vorerst) behoben sein.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford InvisibleBot

„So, die Timeline funktioniert jetzt super. Und...“

Optionen

Hi InvisibleBot,

beabsichtigt ist das nicht wirklich, aber im Moment habe ich gerade die Wahl zwischen "keine Benachrichtigungen" und "zu viele Benachrichtigungen", da ich der Übeltäter im alten Code noch nicht gefunden habe der mir bei den Benachrichtigungen dazwischen funkt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot xafford

„Hi InvisibleBot, beabsichtigt ist das nicht wirklich, aber im...“

Optionen

OK, damit ist die Frage beantwortet. Es ist also nicht beabsichtigt und es wird noch daran gearbeitet. Alles klar!

Viel Spaß beim Coden... Lächelnd

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
xafford InvisibleBot

„OK, damit ist die Frage beantwortet. Es ist also nicht...“

Optionen
Viel Spaß beim Coden..

Sadist ;)

Ich hoffe ich habe es jetzt behoben... ist aber nur improvisiert und kann sein dass es bei weiteren Änderungen nochmal passieren kann... ich hasse es in fremdem Code zu werkeln :(

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen