Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

Schreie aus der Nachbarwohnung

Michael Nickles / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Nebenan scheint die Sau abzugehn. Ich höre Marcus nur noch brüllen und fluchen. Die Rede ist nicht von unserem Marcus auf Nickles.de, sondern einem anderen Marcus, der nebenan wohnt.

Über mir wohnt übrigens auch ein Marcus. Ich bin umzingelt von "Marcus". Was auch immer.

Shit. Da drüben wird es immer brutaler. Ich guck mal was Sache ist und melde mich nachher wieder.

bei Antwort benachrichtigen
Thunderstruck Michael Nickles „Schreie aus der Nachbarwohnung“
Optionen

Schick mal die Killerkaninchen rüber, dann ist da bald Ruhe ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nachtrag zu: „Schreie aus der Nachbarwohnung“
Optionen

Okay. Ich war drüben. Marcus hat sich ein "Iphone" gekauft und jetzt dreht er durch. Zumindest sieht das Ding so ähnlich aus wie ein Iphone:


Auf ersten Blick schick - das "Ebay-Iphone" für rund 70 Euro.


Auf zweiten Blick auch schick.

Auf Ebay gibt es zur Zeit zig Händler die dieses Iphone-ähnliche Handy zum Spottpreis vertickern und die Beschreibungen der Angebote klingen verlockend gut. Es ist sogar ein Dual-SIM-Handy, in das man zwei SIM-Karten reinstecken kann und natürlich "total" Multimedia-tauglich.

Marcus dreht grad durch, weil er versucht ein Video in das Ding reinzuspielen - also eine Videodatei so zu konvertieren, damit sie damit abspielbar ist. Theoretisch soll das kein Problem sein, praktisch probiert Marcus es seit zig Stunden und es klappt ums verrecken nicht.

Ich hab aktuell auch keine Lösung. Mal gucken, wie es weiter geht.

Am Rande steht technisch übrigens schon mal fest, dass der Touchscreen dieses Dingbums Bullshit ist - man braucht schon viel Geduld bis es reagiert.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Michael Nickles „Okay. Ich war drüben. Marcus hat sich ein Iphone gekauft und jetzt dreht er...“
Optionen

Garantiert eine chinesische Fälschung..:))

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mcschuette luttyy „Garantiert eine chinesische Fälschung..: Gruß luttyy“
Optionen

So genau kann man das bei den Dingern nie sagen, aber ich stimme Dir mal zu. Nur glaube ich inzwischen, ich habe ein Fake vom Fake erstanden

bei Antwort benachrichtigen
kds mcschuette „So genau kann man das bei den Dingern nie sagen, aber ich stimme Dir mal zu. Nur...“
Optionen

Hallo Marcus

Was muss man denn in die Ebay-Suchmaske eintippen um dieses kleine Wunderding zu finden?

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 luttyy „Garantiert eine chinesische Fälschung..: Gruß luttyy“
Optionen
Garantiert eine chinesische Fälschung..:))

Wie immer kommt es auf die sprachliche Darstellung an!

Ich würde es eher eine "optimierte chinesische Neu-Interpretation" nennen!

Wenn jetzt ein vollgekokster Werbe-Fuzzi noch einen passenden Anglizismus finden würde, wäre der nächste hype perfetto!

Gruß
Frank
bei Antwort benachrichtigen
mcschuette buechner08 „ Wie immer kommt es auf die sprachliche Darstellung an! Ich würde es eher eine...“
Optionen

Also so kann ich mich gar nicht beschweren. Es kann gleichzeitig mit 2 Sims umgehen (Kenne kein Europäisches Model was das kann). Nur ist eben die Bedienungsanleitung (das einseitige Faltblatt) Mist. Das mit der Videodarstellung ist Iphon-mäßig drehbar (Breitlichschirm :-)) und so weiter, nur bekomme ich mit meinem beschränkten Verstand kein eigenes Video drauf (nur die selbst aufgenommenen).

bei Antwort benachrichtigen
mcschuette Nachtrag zu: „Also so kann ich mich gar nicht beschweren. Es kann gleichzeitig mit 2 Sims...“
Optionen

Das Handy finden ist ganz einfach. Gib einfach ein Handy sim. In den angezeigten Modellen erscheint dann auch das Sciphone i68+. Das habe ich Zuhause.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 mcschuette „Also so kann ich mich gar nicht beschweren. Es kann gleichzeitig mit 2 Sims...“
Optionen

Wir sind schon jetzt auf Deine bestimmt "begeisterten" Kommentare in etwa 12 Monaten gespannt ;-)

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
mcschuette buechner08 „Wir sind schon jetzt auf Deine bestimmt begeisterten Kommentare in etwa 12...“
Optionen

In 12 Monaten? Vergiss es, ich bin drauf und dran mir ein echtes Iphone zu kaufen. Nicht erst in einem Jahr.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 mcschuette „In 12 Monaten? Vergiss es, ich bin drauf und dran mir ein echtes Iphone zu...“
Optionen
ich bin drauf und dran mir ein echtes Iphone zu kaufen.

Ja dann! Da wird es im Forum niemanden geben, der Dich davon abhalten will.

Wie hoch war übrigens der abzuschreibende Betrag für die wunderbare "chinesische Neu-Interpretation"? Hab ich das hier im thread übersehen?

Gruß
Frank
bei Antwort benachrichtigen
kds buechner08 „ Ja dann! Da wird es im Forum niemanden geben, der Dich davon abhalten will. Wie...“
Optionen

Hallo Marcus

Hier mal ein ziemlich ausführlicher Testbericht deines neuen Phones (jedoch ohne +):

http://www.chinamobiles.org/showpost.php?p=45113&postcount=1

Habe noch ein paar andere kurze Testberichte gelesen und musste feststellen, die sind durchweg positiv!

Scheint also für das Geld gar keine so schlechte Anschaffung gewesen zu sein.

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
mcschuette kds „Hallo Marcus Hier mal ein ziemlich ausführlicher Testbericht deines neuen...“
Optionen

Für den Preis ist es sicherlich empfehlenswert, nur kann es halt nichts. Ich suche bis heute noch einen Pic-Viewer und eine Möglichkeit Filme auf dem Ding anzusehen.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 mcschuette „Für den Preis ist es sicherlich empfehlenswert, nur kann es halt nichts. Ich...“
Optionen
Für den Preis ist es sicherlich empfehlenswert, nur kann es halt nichts.

ROFL!!!!

Du solltest Politiker werden! Oder was sonst?
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „ Ja dann! Da wird es im Forum niemanden geben, der Dich davon abhalten will. Wie...“
Optionen

Da wäre ich mir nicht so sicher :-/

Da wird es im Forum niemanden geben, der Dich davon abhalten will.

Sobald hier irgendwo das Reizwort "Apple" fällt, ist doch immer gleich einer von der Hassfraktion zur Stelle... so viel geballte Ablehnung hat ja nicht einmal Microsoft in seinen schlimmsten Zeiten erfahren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Olaf19 „IPhone anschaffen“
Optionen

Ach Olaf,

ich denke eigentlich, dass hier im Forum doch mehr Gelassenheit eingezogen ist. Auch wenn ich nichts von Apple nutze (mein bester Freund versucht mich immer wieder neu zu bereden) - die Gründe spielen hier keine Rolle - stehe ich jedem Menschen die Freiheit zur eigenen Entscheidung zu. (das habe ich doch schön gesagt oder?)

Ansonsten: nickles fiel mir früher eigentlich vor allem wegen der Hasskämpfe zwischen Apple - Microsoft oder Canon - Nikon oder Microsoft - Linux auf. Ich hätte mich oft wegschmeissen können. Aber viele Personen sind ja doch ruhiger geworden ... wollte gerade Namen nennen ... lass ich lieber...;-)

Gruß Frank

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 buechner08 „Ach Olaf, ich denke eigentlich, dass hier im Forum doch mehr Gelassenheit...“
Optionen

An Apple - Microsoft kann ich mich nicht erinnern, dazu sind es Wahrscheinlich noch zu wenige MacUser. Das war afair M$ - Linux oder einfach nur gegen M$.

Was heißt denn früher? Du bist doch(unter dem nick?!?)erst seit 7/08 dabei?

mfg
chris



bei Antwort benachrichtigen
buechner08 chrissv2 „An Apple - Microsoft kann ich mich nicht erinnern, dazu sind es Wahrscheinlich...“
Optionen
Was heißt denn früher? Du bist doch(unter dem nick?!?)erst seit 7/08 dabei?

Hab aber schon früher gerne hier gelesen und abgelacht!!!

Gruß Frank
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „ Hab aber schon früher gerne hier gelesen und abgelacht!!! Gruß Frank“
Optionen

Dann bist du also ein "Lurker" :-)

Naja, jetzt nicht mehr, jetzt postest du ja selbst und hilfst auch ab und zu anderen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 buechner08 „Ach Olaf, ich denke eigentlich, dass hier im Forum doch mehr Gelassenheit...“
Optionen

Mehr Gelassenheit - da muss ich dir recht geben. Als ich 2002 hier anfing, herrschte noch ein ziemlich großes Flamewar-Fieber auf allen erdenklichen Fronten. Sortiert nach Intensität und Häufigkeit müsste das etwa so aussehen:

  • AMD gegen Intel
  • Desktopfirewall ja oder nein
  • Microsoft gegen den Rest der Welt
  • ATI gegen Nvidia
  • Internet Explorer vs. Alternative Browser
  • Asus vs. Abit/Epox
Apple spielte übrigens keine besondere Rolle, afair war der iPod noch nicht ganz so etabliert.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „Browser-, CPU- und andere "Wars"“
Optionen


Microsoft gegen Sun war nach wie vor am toben.


*Wir haben gewonnen*

:D
Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 PaoloP „ Microsoft gegen Sun war nach wie vor am toben. Wir haben gewonnen :D “
Optionen

Naja... Sun ist ja auch nicht wirklich ein Gegner :-p

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
PaoloP Olaf19 „IPhone anschaffen“
Optionen

Bin ja schon da...

Sorry bin auch nicht mehr der jüngste.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 mcschuette „In 12 Monaten? Vergiss es, ich bin drauf und dran mir ein echtes Iphone zu...“
Optionen

Mit oder ohne Vertrag? Erste oder zweite Generation?

Der hatte mich nämlich abgeschreckt. Also n ebay iPhone erstanden, Jailbreak gemacht und ne O2 Prepaid Karte + Internet Pack M rein. Der ganze Spaß kostet mich jetzt n Zehner im Monat, sofern ich so viel Guthaben drauf habe. Von den 200MB sind gerade mal 50 Verbraucht und der Monat ist fast rum. Allerdings auch nur mit GPRS deshalb überlege ich zu Blau.de zu wechseln(Edge und 1GB für 10€).

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco chrissv2 „Mit oder ohne Vertrag? Erste oder zweite Generation? Der hatte mich nämlich...“
Optionen

He He He,

mein neuer Nokia N85 kann Videos abspielen, sogar noch am Fernsehen anschliessen und Voila. Probleme hat er halt mit DIVX oder andere Codecs. Aber Null Problemo, werden mit dem Coyote Mp4 Converter convertiert.

Sagehaft, schon lange seit mein Nokia 3250 hat mir kein Handy solchen Spass bereitet.

Noe Ipedo (Naj Pedo ist Spanisch und heisst Pfurz) mag ich nicht, besonders kann sich der FBI freuen bei so viele verschmierte Fingerabdruecke. Noch dazu wenn man in die Sonne ist und du willst was sehen. Nein Danke.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles „Schreie aus der Nachbarwohnung“
Optionen
Es kann gleichzeitig mit 2 Sims umgehen..

Wow! Hast du schon mal versucht, dich selber auf dem Dings anzurufen, während du damit telefonierst? Das wäre mal ein Feature! Die ganz neue Art, Selbstgespräche zu führen.....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
devin gelöscht_84526 „ Wow! Hast du schon mal versucht, dich selber auf dem Dings anzurufen, während...“
Optionen

Ich überleg mir auch so ein china fake zu holen.
@mcschuette,wie ist die Sprachqualität?Alles andere ist egal bei dem Preis.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye devin „Ich überleg mir auch so ein china fake zu holen. @mcschuette,wie ist die...“
Optionen

für 60€ bekommst du auch Handy mit guten Ton und Bedienung^^ Das handy lohnt sich wenn schon wegen den Zusatzfunktionen die für den preis sicher nicht verkehrt sind.

@Marcus: Evtl. gibt es eine neue Firmware, die deine Probleme löst?

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen gelöscht_84526 „ Wow! Hast du schon mal versucht, dich selber auf dem Dings anzurufen, während...“
Optionen

@King-Heinz: ROTFL
@alle: Mein Kumpel hat ein Samsung 8300 geiles Teil, aaaaber, der Touchscreen hat irgendwie ´ne Macke dort muß man neuerdings sehr lange sehr fest drücken bis das Sch....ding tut was man von ihm will. Hatte letztens ein Elson EL 580 in der Hand, ähnliches Problem sehr lange drücken und tat nicht immer das was es sollte. Die Sache mit der Touchscreenbedienung scheint bis jetzt nur Apple ( LG weis ich nicht) richtig im Griff zu haben.
Über die Chinesen-Handys habe ich so meine eigene Meinung, ich denke mal das wird so ablaufen wie damals bei den Japaner-Autos, nach der Einführung problematisch und nach einiger Zeit laufen die allen anderen den Rang ab. Durfte so ein Ding schon in die Hand nehmen, soweit ganz Ok für den Preis doch die Übersetzung ins Deutsche ist "gewöhnungsbedürftig".
Hier kann man nachlesen was uns so erwartet aus dem Land der unbegrenzten Zensur.
http://www.xonio.com/bildergalerie/iPhone-Klone-und-Handy-Hits-aus-China-Galerie_31494866.html
Was mich von den Dingern auch abhält, wie verhält es sich im Garantie- bzw. Reparaturfall? Hin- und Hersendung wird wohl eher im Monatsbereich angesiedelt sein, und wie macht man dem Rep.-Service klar was an dem Ding defekt ist wenn einer der der beiden kein Englisch spricht.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Michael Nickles „Schreie aus der Nachbarwohnung“
Optionen

wir sind überall und kommen dich bald holen :-)

bei Antwort benachrichtigen
devin Marcus Kosek „wir sind überall und kommen dich bald holen :- “
Optionen

@Crazy,was interessiert mich die Bedienung solange Sie kein Dual-Sim haben^^.
Alle anderen sind zu teuer.
http://www.handys-mobile.de/dual-sim-handy.html

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye devin „@Crazy,was interessiert mich die Bedienung solange Sie kein Dual-Sim haben ....“
Optionen

dann ist dir aber doch was anderes als die Telefonqualität wichtig ;)

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Crazy Eye „dann ist dir aber doch was anderes als die Telefonqualität wichtig “
Optionen

Vielleicht bin ich ahnungslos. Aber was soll das mit dem Dual Sim. Verstehe ich das richtig, das man 2 SIM Karten hat, quasi 2 Nummern. Weil wenn das so waere, dann ist es Krampf.

In meine SIM Karte kann ich auch 2 Nummern installieren lassen. Quasi habe dann 2 Linien in eine Karte. Aber ich brauche es nicht, weil das schon wieder so ein unfug ist.

Gruss
Sascha

Nur ich sehe das sogar die Mexikaner nch schlimmer sind. Weil bei viele haben sogar 2 Handys und ein Nextel am Guertel geschnallt. Ach ja Nextel hat noch ausser den Handy Betrieb noch den PPT (Push to Talk).

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Prosseco „Vielleicht bin ich ahnungslos. Aber was soll das mit dem Dual Sim. Verstehe ich...“
Optionen

Das ganze hat einfach den Sinn das man zwei Sim, also zwei Telefonnumern mit einem Handy nutzen kann außerdem kann man dann mit zwei unterschiedlichen Karten in verschiedenen Netzen, z.B. 900er und 1800er Netz (entspricht in D D2 und E-Plus) telefonieren kann, ohne die Karte zu tauschen bzw. zwei Telefone mitschleppen zu müssen. In Deutschland kann man auch nur pro Karte eine Nr. haben.
Mexiko ist ebenso wie Italien sowieso ein "bischen anders" was Handys und das Telefonieren angeht. Bei denen hat man manchmal das Gefühl das Testosteron und Handy irgendwas miteinander zu tun haben.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
kds onkel beffen „Das ganze hat einfach den Sinn das man zwei Sim, also zwei Telefonnumern mit...“
Optionen

@Prosseco

Vielleicht bin ich ahnungslos. Aber was soll das mit dem Dual Sim. Verstehe ich das richtig, das man 2 SIM Karten hat, quasi 2 Nummern. Weil wenn das so waere, dann ist es Krampf.

Stell dir vor, du hast 'nur' eine Karte, die du neben privat auch beruflich nutzt, bist gerade unterwegs (Zug o. Auto..), hast noch ein paar wichtige Telefonate zu erledigen und plötzlich erreichst du mit deinem Handy niemanden mehr, weil bei deinem (einzigen) Handy-Provider irgendwelche Computer abgestürzt sind (so geschehen vor ein paar Monaten bei einem der grössten, wenn nicht sogar dem grössten Provider Deutschlands - T-Mobile??), dann wirst du vielleicht eher nachvollziehen können, warum es Handys mit zwei Sim-Karten-Slots gibt. ;-)

Um obigem Szenario zu entgehen, empfhielte (gibts das Wort??) sich natürlich, Sim-Karten verschiedener Provider zu verwenden.

Manche trennen auch nur ganz gerne privates und geschäftliches voneinander und greifen deswegen auf zwei Handys oder einem Handy mit zwei Sim-Karten zurück.

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kds „@Prosseco Stell dir vor, du hast nur eine Karte, die du neben privat auch...“
Optionen
empfhielte (gibts das Wort??)

"Empfiehlt" ;-)

Oder mit Konjunktiv II, also im Sinne von "würde es sich empfehlen":

Um obigem Szenario zu entgehen, empföhle
sich natürlich, Sim-Karten verschiedener Provider zu verwenden.

Kein Scherz - das heißt wirklich so!

Greetz
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Olaf19 „Grammatik: empfehlen“
Optionen

empföhle, na das klingt erst Scheiße!

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 onkel beffen „empföhle, na das klingt erst Scheiße!“
Optionen

o.w.t.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Olaf19 „Noch schlimmer finde ich: "sie hülfe" :-D__CU, Olaf“
Optionen

sie hülfe! rolleyes
Dann schon lieber, da werden sie geholfen

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 onkel beffen „sie hülfe! rolleyes Dann schon lieber, da werden sie geholfen “
Optionen

Tja, gut dass wir immer bei Verona Hilfe finden ;-)

Ansonsten gäbe es noch Herrn Duden (nach Heinz Erhardt): "Quatsch nicht so dämlich, was weißt Du denn!"

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen buechner08 „Tja, gut dass wir immer bei Verona Hilfe finden - Ansonsten gäbe es noch Herrn...“
Optionen

Tzz,tzz Duden. Das kann ja nun wirklich jeder, fast jeder.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
moin moin1 Olaf19 „Grammatik: empfehlen“
Optionen

wie wäre es denn mal mit "würde es sich empfehlen" ?

bei "empfhielte" und "empföhle" kriege ich heftige Magenschmerzen.

cuotr
moin moin1

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco moin moin1 „wie wäre es denn mal mit würde es sich empfehlen ? bei empfhielte und...“
Optionen

Hat man das empfiehlte empfohlen. Oder man wird von beiderseits aus empfoehlen.

Keine ahnung.

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
kds Prosseco „Hat man das empfiehlte empfohlen. Oder man wird von beiderseits aus empfoehlen....“
Optionen

Es hätte sich in der Tat 'empfohlen' eine andere Syntax zu wählen.

Nur geht mir leider das Schreiben nicht so leicht von der Hand, wie man bei anderen Leuten hier durchaus den Eindruck haben könnte.

Mit ein paar wenigen Ausnahmen, zu denen u.a. Andreas42, Ger@ld, Olaf19, etc. gehören, gibts hier im Forum eh nicht sehr viele, von denen ich gerne mehr als nur die üblichen 2-3 Zeilen lese.

Der Grenzen meiner schreiberischen Fähigkeiten also durchaus bewusst, versuche ich mich dann in der Regel kurz zu fassen, was dann manchmal eben zu etwas seltsam anmutenden Satz- und Wortkonstrukten führt.

Bitte um Nachsicht :-))

Gruss,
kds

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen kds „Es hätte sich in der Tat empfohlen eine andere Syntax zu wählen. Nur geht mir...“
Optionen

Es sei dir Nachsicht gewährt!
Mal im Ernst, Schreibfehler sind OK und gehören zum Erscheinungsbild eines Menschen, siehe Prosecco. Erst wenn das ganze für die anderen nicht mehr lesbar oder verständlich ist, wird´s Mist.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen