Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Heute Nacht kam neues FritzOS 7.58

winnigorny1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit einigen Verbesserungen und neuen Features. - Für alle, die kein automatisches Update eingestellt haben. - Soll's ja geben....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Heute Nacht kam neues FritzOS 7.58“
Optionen

Kann sein, dass ich eine Falschmeldung verbreitete... Sehe gerade, dass das OS meines Fritz!Repeaters aktualisiert auf 7.58 aktualisiert wurde. Meine Box7590 hat immer noch als aktuell angezeigt die Version 7.57.... 

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
st.lu winnigorny1 „Kann sein, dass ich eine Falschmeldung verbreitete... Sehe gerade, dass das OS meines Fritz!Repeaters aktualisiert auf 7.58 ...“
Optionen

Updates hier schauen:

https://download.avm.de/fritzbox/

Modell auswählen, Land auswählen, fritz.os auswählen.

Schon siehst du, was Sache ist (für das jeweilige Modell).

Am besten Lesezeichen für die Seite machen, um nicht immer danach zu suchen.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Kann sein, dass ich eine Falschmeldung verbreitete... Sehe gerade, dass das OS meines Fritz!Repeaters aktualisiert auf 7.58 ...“
Optionen

avm zeigt Updatenews für seine Geräte an:
https://avm.de/service/update-news/?product=0 

Für die FB 7590 aktuell:

Gefundene Ergebnisse:
FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.57

Anne

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „avm zeigt Updatenews für seine Geräte an: https://avm.de/service/update-news/?product 0 Für die FB 7590 aktuell: Anne“
Optionen

@st.lu und @Anne_21:

Weiß ich doch Leute. und ich muss mir da nix abspeichern, weil bei mir in der Fritzbox eingestellt ist, dass Update automatisch heruntergeladen werden. Da kümmere ich mich gar nicht drum, weil ich auch eingestellt habe, das vorm Installieren eines Updates vom alten eine Sicherung angelegt wird....

Ich hatte heute morgen beim Lesen der Benachrichtigung mit meinen noch verklebten Augen nur zunächst nicht wahrgenommen, dass das ein Update für den Repeater im Mesh war. - Aber danke für eure Fürsorge! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „@st.lu und @Anne_21: Weiß ich doch Leute. und ich muss mir da nix abspeichern, weil bei mir in der Fritzbox eingestellt ...“
Optionen

Der 1750E hat auch eines bekommen...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
RW1 winnigorny1 „Heute Nacht kam neues FritzOS 7.58“
Optionen

Zwinkernd da bin ich schon etwas weiter...  Bei mir läuft seit 19.02. 7.80 Cool

o.k. Späßle gemacht. Ist ne 7590AX Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RW1 „da bin ich schon etwas weiter... Bei mir läuft seit 19.02. 7.80 o.k. Späßle gemacht. Ist ne 7590AX“
Optionen
Späßle gemacht. Ist ne 7590AX

Ich geh' dann aber mal davon aus, dass das dann auch für die 7590 demnächst nachgereicht werden wird.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen