https://business.avm.de/de/inhalt/news/2023/fritz-wireguard
Gruß

andy11
andy11  gelöscht_35042 „Interessantes Thema über VPN mit der Fritzbox...“
gelöscht_35042 „Interessantes Thema über VPN mit der Fritzbox...“
      Damals seit der 7.50 mir mal zum Spaß eingerichtet und bin
begeistert davon. Machen und auf Endeckungsreise gehn. A
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  andy11 „Damals seit der 7.50 mir mal zum Spaß eingerichtet und bin begeistert davon. Machen und auf Endeckungsreise gehn. A“
andy11 „Damals seit der 7.50 mir mal zum Spaß eingerichtet und bin begeistert davon. Machen und auf Endeckungsreise gehn. A“
      Wieviel Traffik verbraucht das Handy bei sowas?
Habe es noch nie eingerichtet, da ich selbst nur 600MB für das Handy im Monat habe..(Prepaid)
Gruß
 andy11
andy11  gelöscht_35042 „Wieviel Traffik verbraucht das Handy bei sowas? Habe es noch nie eingerichtet, da ich selbst nur 600MB für das Handy im ...“
gelöscht_35042 „Wieviel Traffik verbraucht das Handy bei sowas? Habe es noch nie eingerichtet, da ich selbst nur 600MB für das Handy im ...“
      Ich nutze sowas nur dort wo WLAN zu verfügung steht.
Selbst hab ich nur Prepaid in den Dingern. Mehr brauch ich nicht.
Von Süditalien aus ein Ortsgespräch führen oder ein Filmchen und
Fotos vom NAS holen. Man darf keine Wunder erwarten aber es
funktioniert. Andy
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  andy11 „Ich nutze sowas nur dort wo WLAN zu verfügung steht. Selbst hab ich nur Prepaid in den Dingern. Mehr brauch ich nicht. Von ...“
andy11 „Ich nutze sowas nur dort wo WLAN zu verfügung steht. Selbst hab ich nur Prepaid in den Dingern. Mehr brauch ich nicht. Von ...“
      Ich nutze sowas nur dort wo WLAN zu verfügung steht.
Gute Idee!
Ich werde das mal installieren...
Gruß
 andy11
andy11  gelöscht_35042 „Gute Idee! Ich werde das mal installieren... Gruß“
gelöscht_35042 „Gute Idee! Ich werde das mal installieren... Gruß“
      https://avm.de/ratgeber/kostenguenstig-telefonieren/
Gugg mal da und pass auf das du kein Gewurschtel anrichtest.
Andy
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  andy11 „https://avm.de/ratgeber/kostenguenstig-telefonieren/ Gugg mal da und pass auf das du kein Gewurschtel anrichtest. Andy“
andy11 „https://avm.de/ratgeber/kostenguenstig-telefonieren/ Gugg mal da und pass auf das du kein Gewurschtel anrichtest. Andy“
      Danke Andy, da sind wir fit drin.
Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum...
Gruß
 andy11
andy11  gelöscht_35042 „Danke Andy, da sind wir fit drin. Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum... Gruß“
gelöscht_35042 „Danke Andy, da sind wir fit drin. Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum... Gruß“
      mit WhatsApp in der Welt rum...
Ja, der Möglichkeiten gibt es Vieles. War halt damals interessant.
Ein Zugriff auf das NAS ist und bleibt eine lustige Sache. Einige
andere Dinge wurden ja hier auf N auch schon beschrieben, was
mit der FB so alles möglich ist. Experimentierfreudige Leute gibts
hier leider zu wenige. Andy
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  andy11 „Ja, der Möglichkeiten gibt es Vieles. War halt damals interessant. Ein Zugriff auf das NAS ist und bleibt eine lustige ...“
andy11 „Ja, der Möglichkeiten gibt es Vieles. War halt damals interessant. Ein Zugriff auf das NAS ist und bleibt eine lustige ...“
      Offenbar ist das aber nur auf das NAS von der FB möglich.
Mal schauen, Neuland für mich...
Gruß
 andy11
andy11  gelöscht_35042 „Offenbar ist das aber nur auf das NAS von der FB möglich. Mal schauen, Neuland für mich... Gruß“
gelöscht_35042 „Offenbar ist das aber nur auf das NAS von der FB möglich. Mal schauen, Neuland für mich... Gruß“
      Du musst den Stick oder was sonst so an der FB dran ist,
dafür freigeben. Frag mich jetzt ja nicht woo. A
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  andy11 „Du musst den Stick oder was sonst so an der FB dran ist, dafür freigeben. Frag mich jetzt ja nicht woo. A“
andy11 „Du musst den Stick oder was sonst so an der FB dran ist, dafür freigeben. Frag mich jetzt ja nicht woo. A“
      Das ist mir klar.
          Ich dachte da eher an mein Synology, muss aber nicht sein, ist dann eh' nur zum ausprobieren.. 

Gruß
 hatterchen1
hatterchen1  gelöscht_35042 „Danke Andy, da sind wir fit drin. Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum... Gruß“
gelöscht_35042 „Danke Andy, da sind wir fit drin. Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum... Gruß“
      Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum...
Mache ich schon jahrelang, sogar als Viodeotelefonie.
Gruß
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  hatterchen1 „Mache ich schon jahrelang, sogar als Viodeotelefonie. Gruß“
hatterchen1 „Mache ich schon jahrelang, sogar als Viodeotelefonie. Gruß“

Ja ja und wenn da zwei Französinnen loslegen, ist eine Stunde gar nichts... 

Gruß
 gelöscht_345146
gelöscht_345146  gelöscht_35042 „Ja ja und wenn da zwei Französinnen loslegen, ist eine Stunde gar nichts... Gruß“
gelöscht_35042 „Ja ja und wenn da zwei Französinnen loslegen, ist eine Stunde gar nichts... Gruß“
      und wenn da zwei Französinnen loslegen, ist eine Stunde gar nichts.
Kann ich bestätigen, war 10 Jahre mit einer Französin zusammen - hat reichlich Nerven gekostet...
Gruß, Karl
 gelöscht_35042
gelöscht_35042  gelöscht_345146 „Kann ich bestätigen, war 10 Jahre mit einer Französin zusammen - hat reichlich Nerven gekostet... Gruß, Karl“
gelöscht_345146 „Kann ich bestätigen, war 10 Jahre mit einer Französin zusammen - hat reichlich Nerven gekostet... Gruß, Karl“
      hat reichlich Nerven gekostet...
          Du darfst mich Bedauern, rund 45 Jahre sind es bis jetzt 

Gruß