Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

andy11 luttyy „Interessantes Thema über VPN mit der Fritzbox...“
Optionen

Damals seit der 7.50 mir mal zum Spaß eingerichtet und bin

begeistert davon. Machen und auf Endeckungsreise gehn. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Damals seit der 7.50 mir mal zum Spaß eingerichtet und bin begeistert davon. Machen und auf Endeckungsreise gehn. A“
Optionen

Wieviel Traffik verbraucht das Handy bei sowas?

Habe es noch nie eingerichtet, da ich selbst nur 600MB für das Handy im Monat habe..(Prepaid)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Wieviel Traffik verbraucht das Handy bei sowas? Habe es noch nie eingerichtet, da ich selbst nur 600MB für das Handy im ...“
Optionen

Ich nutze sowas nur dort wo WLAN zu verfügung steht.

Selbst hab ich nur Prepaid in den Dingern. Mehr brauch ich nicht.

Von Süditalien aus ein Ortsgespräch führen oder ein Filmchen und

Fotos vom NAS holen. Man darf keine Wunder erwarten aber es

funktioniert. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Ich nutze sowas nur dort wo WLAN zu verfügung steht. Selbst hab ich nur Prepaid in den Dingern. Mehr brauch ich nicht. Von ...“
Optionen
Ich nutze sowas nur dort wo WLAN zu verfügung steht.

Gute Idee!

Ich werde das mal installieren...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Gute Idee! Ich werde das mal installieren... Gruß“
Optionen

https://avm.de/ratgeber/kostenguenstig-telefonieren/

Gugg mal da und pass auf das du kein Gewurschtel anrichtest.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „https://avm.de/ratgeber/kostenguenstig-telefonieren/ Gugg mal da und pass auf das du kein Gewurschtel anrichtest. Andy“
Optionen

Danke Andy, da sind wir fit drin.

Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Danke Andy, da sind wir fit drin. Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum... Gruß“
Optionen
mit WhatsApp in der Welt rum...

Ja, der Möglichkeiten gibt es Vieles. War halt damals interessant.

Ein Zugriff auf das NAS ist und bleibt eine lustige Sache. Einige

andere Dinge wurden ja hier auf N auch schon beschrieben, was

mit der FB so alles möglich ist.  Experimentierfreudige Leute gibts

hier leider zu wenige. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Ja, der Möglichkeiten gibt es Vieles. War halt damals interessant. Ein Zugriff auf das NAS ist und bleibt eine lustige ...“
Optionen

Offenbar ist das aber nur auf das NAS von der FB möglich.

Mal schauen, Neuland für mich...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 luttyy „Offenbar ist das aber nur auf das NAS von der FB möglich. Mal schauen, Neuland für mich... Gruß“
Optionen

Du musst den Stick oder was sonst so an der FB dran ist,

dafür freigeben. Frag mich jetzt ja nicht woo. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy andy11 „Du musst den Stick oder was sonst so an der FB dran ist, dafür freigeben. Frag mich jetzt ja nicht woo. A“
Optionen

Das ist mir klar.

Ich dachte da eher an mein Synology, muss aber nicht sein, ist dann eh' nur zum ausprobieren..Lächelnd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Danke Andy, da sind wir fit drin. Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum... Gruß“
Optionen
Meine Holde telefoniert kostenlos mit WhatsApp in der Welt rum...

Mache ich schon jahrelang, sogar als Viodeotelefonie.

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Mache ich schon jahrelang, sogar als Viodeotelefonie. Gruß“
Optionen

Ja ja und wenn da zwei Französinnen loslegen, ist eine Stunde gar nichts...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_345146 luttyy „Ja ja und wenn da zwei Französinnen loslegen, ist eine Stunde gar nichts... Gruß“
Optionen
und wenn da zwei Französinnen loslegen, ist eine Stunde gar nichts.

Kann ich bestätigen, war 10 Jahre mit einer Französin zusammen - hat reichlich Nerven gekostet...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_345146 „Kann ich bestätigen, war 10 Jahre mit einer Französin zusammen - hat reichlich Nerven gekostet... Gruß, Karl“
Optionen
hat reichlich Nerven gekostet...

Du darfst mich Bedauern, rund 45 Jahre sind es bis jetztZwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen