Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Update 7490!

luttyy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Update für die FB 7490 ist da..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm luttyy „Update 7490!“
Optionen


lutty, die Ankündigung ist zwar da, wenn ich aber meine Box updaten will, heißt es lapidar, dass die Version 7.28 aktuell sei

bei Antwort benachrichtigen
luttyy AlfUlm „lutty, die Ankündigung ist zwar da, wenn ich aber meine Box updaten will, heißt es lapidar, dass die Version 7.28 ...“
Optionen

Ging bei mir sofort..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 AlfUlm „lutty, die Ankündigung ist zwar da, wenn ich aber meine Box updaten will, heißt es lapidar, dass die Version 7.28 ...“
Optionen

Du musst auf "Version aktuell" klicken.

Versuchs mal. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 AlfUlm „lutty, die Ankündigung ist zwar da, wenn ich aber meine Box updaten will, heißt es lapidar, dass die Version 7.28 ...“
Optionen

Benutzt Du ein Mietgerät Deines Providers?

bei Antwort benachrichtigen