Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.364 Themen, 79.126 Beiträge

Netzweranmeldeinformationen -laufend Fehlermeldung

herbscho / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nicklesianer,

Ich möchte in meinem häuslichen Netzwerk über drei mit der fritzbox7490 verbundene computer zugreifen und zwar über Benutzernamen und Kennwort.  Bei zweien funktioniert die Kommunikation reibungslos (Benutzernamen, Kennwort, Freigaben und Zugriff). Bei dem dritten bin ich mir bei Benutzernamen und Kennwort nicht sicher, alle möglichen mutmaßlichen Varianten habe ich immer wieder mit Fehlermeldungen quittiert bekommen. Gibt es die Möglichkeit , die angeforderten notwendigen Daten auf dem angefragten PC auszulesen. Google hat mir bisher keine Hilfe gebracht.

bei Antwort benachrichtigen
herbscho

Nachtrag zu: „Netzweranmeldeinformationen -laufend Fehlermeldung“

Optionen

es hat sich erledigt, das früher einmal eingegebene Kennwort wurde vermutlich von einem windows update entfernt. Nach Neueingabe eines Kennwortes funktioniert das Netzwerk mit dem dritten Gerät ebenfalls.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 herbscho

„es hat sich erledigt, das früher einmal eingegebene Kennwort wurde vermutlich von einem windows update entfernt. Nach ...“

Optionen
das früher einmal eingegebene Kennwort wurde vermutlich von einem windows update entfernt

Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich...

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen