Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.364 Themen, 79.126 Beiträge

Fritzbox 7590 Online-Monitor funktioniert nicht

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Während eines Konzert-Livestreams blieb nach der Konzertpause der Stream immer wieder kurz hängen. Weil ich prüfen wollte ob die Unterbrechungen vom Internet oder von meinem Rechner ausgingen habe ich den Online Monitor der FB aufgerufen um mir den Downstream anzuschauen.

Die Grafikanzeige ist jedoch im Down- und UPstream leer. Muß ich da noch irgendwo eine Checkbox aktivieren?

Rechner W10 Home 1909 Build 18363.752

Version FB  7.12 Internet Vertrag  50mbit/s

Firefox   74.0

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe

„Fritzbox 7590 Online-Monitor funktioniert nicht“

Optionen

Könnte auch an Windows liegen. - Schau mal hier:

https://www.nickles.de/thread_cache/539265392.html#_pc

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
fbe winnigorny1

„Könnte auch an Windows liegen. - Schau mal hier: https://www.nickles.de/thread_cache/539265392.html _pc“

Optionen
Könnte auch an Windows liegen

Nein, weil die FB nicht unter Windows sondern unter Linux läuft.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe

„Nein, weil die FB nicht unter Windows sondern unter Linux läuft.“

Optionen

Ooooops - sorry......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen