Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.382 Themen, 79.364 Beiträge

Fritz!Box 7490 neues Fritz!OS jetzt verfügbar

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die o.a. Box kann kann jetzt upgedatet werden. Ich habe heute für die oben angegebene Box das Update auf Fritz!OS 7.21 bekommen.

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Raecher_der_Erwerbslosen1

„Fritz!Box 7490 neues Fritz!OS jetzt verfügbar“

Optionen

Die C5-Telefone haben auch ein Update bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu Raecher_der_Erwerbslosen1

„Fritz!Box 7490 neues Fritz!OS jetzt verfügbar“

Optionen

Hallo,

Mit dem Update wurde auch das SMB Protokoll endlich von 1 auf 2 & 3 erhöht, es ist die Version 1 ja  schon länger als unsicher eingestuft.

Das ist Wichtig zu wissen, wenn ein Netzwerklaufwerk auf die Fritz-Box verweist.

Ich hatte hier so einen Fall, wo ich nach dem Update die SMB Version anpassen musste.

Möglicherweise ist hier der ein oder andere, der nach dem Update keinen Zugriff mehr hat und nun mal an dem Punkt nachschauen sollte.

MfG

bei Antwort benachrichtigen