Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.

fbe / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine FB7590 hat mir per Pushmail u.a. folgendes mitgeteilt:

Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.

Um welche Einstellungen es sich handelt steht da leider nicht. Die Software Version 7.12  ist nicht geändert worden.

Weiss jemand was das gewesen sein könnte?

bei Antwort benachrichtigen
calypso at work fbe „Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.“
Optionen
Weiss jemand was das gewesen sein könnte?

Nein, keine Ahnung.

Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.

Diese Funktion habe ich bei der Einrichtung meiner 7580 abgeklemmt.

Internet ==> Zugangsdaten ==> Anbieter-Dienste

Niemand fummelt ohne meine Einwilligung an meinen Geräten rum!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 calypso at work „Nein, keine Ahnung. Diese Funktion habe ich bei der Einrichtung meiner 7580 abgeklemmt. Internet Zugangsdaten ...“
Optionen
Diese Funktion habe ich bei der Einrichtung meiner 7580 abgeklemmt.

Dann hast Du eine nicht gebrandete FritzBox.
Große Anbieter stellen oft eine FritzBox zur Verfügung, bei der die Einstellung 

Internet ==> Zugangsdaten ==> Anbieter-Dienste

nicht angezeigt wird.

In vielen Fällen lassen sich die Einstellungen der FritzBox ändern, so dass Anbieter-Dienste erreichbar ist und wie bei Dir angezeigt wird.
Dazu gibt es Anleitungen und Informationen im Internet.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Dann hast Du eine nicht gebrandete FritzBox. Große Anbieter stellen oft eine FritzBox zur Verfügung, bei der die ...“
Optionen
Große Anbieter stellen oft eine FritzBox zur Verfügung, bei der die Einstellung  Internet ==> Zugangsdaten ==> Anbieter-Dienste nicht angezeigt wird.

Dann muss ich einen "großen Anbieter" in Schutz nehmen, nämlich 1&1, meine Boxen hatten außer dem Logo und der Farbe, keine abweichenden Eigenschaften.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
fbe hatterchen1 „Dann muss ich einen großen Anbieter in Schutz nehmen, nämlich 1 1, meine Boxen hatten außer dem Logo und der Farbe, ...“
Optionen

@all,

Frage ist beantwortet. Ich habe durch testen herausgefunden: die Meldung der FB erscheint immer wenn sich die IP-Adressen durch Neustart der FB ändern

bei Antwort benachrichtigen