Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.368 Themen, 79.153 Beiträge

Keine Internetverbindung

beageline / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Trotz aller Bem?hungen ist es mir nicht gelungen ?ber WLAN oder Lan eine Interverbindung vom PC zur Home Box von 02 aufzubauen. ES ist ein Fujitsu, System 7. Es werden nicht mal andere Verindungen angezeigt. Es ist der PC von einem Bekannten. ?ber Laptop keine Probleme. F?r eure Hilfe w?re ich sehr dankbar.
Gru? beageline

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 beageline

„Keine Internetverbindung“

Optionen

Gehe in die Eingabeaufforderung und gebe dort den Befehl ein:

netsh winsock reset

Mit Enter abschließen und danach den Rechner neu starten.
Beachte bitte, dass du einen Rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" machst und "Als Adminstrator ausführen" wählst.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
beageline shrek3

„Gehe in die Eingabeaufforderung und gebe dort den Befehl ein: netsh winsock reset Mit Enter abschließen und danach den ...“

Optionen

Oh hallo, vielen Dank, das werde ich mal machen. Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen
beageline shrek3

„Gehe in die Eingabeaufforderung und gebe dort den Befehl ein: netsh winsock reset Mit Enter abschließen und danach den ...“

Optionen

Hallo, werde jetzt mal alles ausführen, was mir geraten wurde! Ich hoffe auf gutes Gelingen und werde euch alle informieren, ob es geklappt hat! Vielen Dank an alle fleißigen Tippgeber!!!

Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen
beageline

Nachtrag zu: „Keine Internetverbindung“

Optionen

Hallo, das ist ja verrückt, musste nun doch mal lachen, ja dieselbe Patientin, aber anderer PC! Habe damals aber alles viel schneller gelöst! Danke für die nette Mitteilung!

Gruß beageline

bei Antwort benachrichtigen