Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.262 Themen, 77.844 Beiträge

Kein WLAN mehr auf iPhones nach Update auf iOS 12.1

miraculix926 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

seit dem Update auf iOS 12.1 habe ich auf meinem iPhone SE und meinem iPhone 5s kein WLan mehr. Er sagt immer: "Ungültiges Passwort", obwohl das Passwort richtig ist bei beiden Handys. 

Vielleicht wisst, ihr was da zu tun ist.

Schöne Grüße

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
luttyy miraculix926

„Kein WLAN mehr auf iPhones nach Update auf iOS 12.1“

Optionen

Du musst bei der W-LAN-Verbindung das Passwort der Netzverbindung deines Routers eingeben! Gib es mal neu ein..

Wenn du eine Fritz-Box hast, siehst du unter WLAN-Sicherheit das Passwort!

Ich hatte da keinerlei Probleme nach dem Update mit meinem SE und iPad...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 luttyy

„Du musst bei der W-LAN-Verbindung das Passwort der Netzverbindung deines Routers eingeben! Gib es mal neu ein.. Wenn du ...“

Optionen

Genau, das wars. Schönen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy miraculix926

„Genau, das wars. Schönen Dank.“

Optionen

Bitteschön..Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen