Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Microsoft Lumia 435 Dual Sim ftp erstellen?

citral / 2 Antworten / Baumansicht Nickles


moin,

ich suche eine Möglichkeit, ein Microsoft Lumia 435 Dual Sim Gerät ins Netzwerk zu bekommen!
Bei android Geräten gibts diverse apps, mit denen man ftp server erstellen kann, daraufhin ist es leicht möglich mit windows, unter anderem per filezilla, auf freigegebene Ordner im handy zuzugreifen.

Wie oder womit läßt sich aber eine ftp Adresse im Lumia 435 einrichten?
Würde dann evtl. auch gern per filezilla auf das Handy zugreifen!

Gruß Uwe
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 citral „Microsoft Lumia 435 Dual Sim ftp erstellen?“
Optionen

Servus,

schau mal, ob dir diese App da weiterhilft: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/sharefolder-explorer/9wzdncrdmmtk?rtc=1

Ich hatte seinerzeit mal testweise ein Lumia 630, damit klappte der Zugriff auf mein NAS im Heimnetzwerk ganz gut - den Weg von PC zum Handy habe ich aber nie genutzt.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
citral gelöscht_101060 „Servus, schau mal, ob dir diese App da weiterhilft: ...“
Optionen

moin,

danke für die Bemühungen, jedesmal, wenn ich die app runterladen möchte, ist sie nicht verfügbar Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen