Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

FritzBox 7490 und 7590: Kein finales OS, noch einmal ein Labor-Update

ullibaer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade hier gelesen:

http://winfuture.de/news,99479.html

Eigentlich habe ich für meine FritzBox 7490 mit dem Update im laufe des Septembers gerechnet.

Aber daraus wird jetzt wohl nichts.

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ullibaer „FritzBox 7490 und 7590: Kein finales OS, noch einmal ein Labor-Update“
Optionen
Aber daraus wird jetzt wohl nichts.

Und was ist daran so schlimm?

Meine Güte, dann wird das Update eben ein paar Tage später ausgeliefert. Wen juckt's? Oder in deinem speziellen Fall: Was versprichst du dir von dem Update? Oder was hat dich an der jetzigen Firmware bisher gestört, dass du so "sehnsüchtig" auf das Update wartest?

Und wenn du so geil auf das Update bist, dann lade dir doch die Laborversion herunter und installiere diese.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_84526 „Und was ist daran so schlimm? Meine Güte, dann wird das Update eben ein paar Tage später ausgeliefert. Wen juckt s? Oder ...“
Optionen

Ich finde es sogar besser wenn die sich noch ein paar Tage warten statt eine halbgare Firmware zu verbreiten. Ein Router mit Telefonlage musst vor allem erst mal im Dauerbetrieb stabil funktioniert. Features die darüber hinausgehen sind Nice2Have und dürfen die Betriebssicherheit nicht gefährden.

Hier geht es ja nicht um ein zeitkritisches Sicherheitsupdate.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Borlander „Ich finde es sogar besser wenn die sich noch ein paar Tage warten statt eine halbgare Firmware zu verbreiten. Ein Router ...“
Optionen

Genau Bor.

Gut Ding will Weile haben. Grad hier passt der Spruch

sehr gut. Manche hams halt eilig und scheitern. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Genau Bor. Gut Ding will Weile haben. Grad hier passt der Spruch sehr gut. Manche hams halt eilig und scheitern. Andy“
Optionen
Gut Ding will Weile haben.

Gut Ding muss man ausprobieren und dabei mithelfen...

Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
ullibaer hatterchen1 „Gut Ding muss man ausprobieren und dabei mithelfen...“
Optionen

Habe das Update für meine FritzBox 7490 erhalten.

bei Antwort benachrichtigen