Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

D-link DIR 645 update fehlgeschlagen

r.a.trost / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

seit einigen Jahren benutze ich den DIR 645 ohne Probleme sowohl mit LAN als auch WLAN. Jetzt habe ich ein update begonnen,. das leider nicht erfolgreich beendet wurde. Nach dem Einstellen der neuen software brach der Installationsvorgang ab und die Internetverbindung fiel aus. Ich habe den DIR 645 zurückgesetzt, Moden neu gestartet und bekomme jetzt eine LAN-Verbindung. Die Installation von der alten CD bricht unter Win10 ab, ich soll die Firewall und den Virenscanner ausschalten. Beides habe ich getan, aber die Installation geht nicht voran.

Wer kann mir helfen? Vielleicht den Rooter ganz auf Werkseinstellung zurücksetzen? Was lässt sich bei Win10 noch abschalten, was stören könnte?

MfG   r.a.trot

bei Antwort benachrichtigen
mi~we r.a.trost „D-link DIR 645 update fehlgeschlagen“
Optionen
Die Installation von der alten CD bricht unter Win10 ab

Was willst du da jetzt von einer CD installieren? Hast du für den Router ein Firmware-Update versucht, das schiefgegangen ist oder was?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen