Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Aktuellster Chipsatz AMD 770

Stahlgewitter / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Kennt jemand den aktuellsten Chipsatz für folgenden Chipsatz und Mainboard?

AMD 770/AMD K10 für Gigabyte GA-MA770T-UD3P bzw. die Quelle wo man Sie downloaden kann?

Danke im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Stahlgewitter „Aktuellster Chipsatz AMD 770“
Optionen
die Quelle wo man Sie downloaden kann?

Na ja, ich würde da mal bei Gigabyte nachschauen:

http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-MA770T-UD3P-rev-11#ov

Oder zur Not noch bei AMD:

http://support.amd.com/de-de/search

Ist doch eigentlich das Naheliegendste....

bei Antwort benachrichtigen
Stahlgewitter gelöscht_84526 „Na ja, ich würde da mal bei Gigabyte nachschauen: http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-MA770T-UD3P-rev-11 ov Oder zur ...“
Optionen

Hallo König-Heinz,

erstere Lösung auf Gigabyte habe ich selbstverständlich bereits durchgeführt, dass sind die aktuell installierten Treiber. 

Gibt es neuere?

Bei AMD finde ich nichts für mein Mainboard, nur für Grafikkarten oder Prozessoren aber dann auch nicht für diesen:

CPU Typ QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3215 MHz (16 x 201)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Stahlgewitter „Hallo König-Heinz, erstere Lösung auf Gigabyte habe ich selbstverständlich bereits durchgeführt, dass sind die aktuell ...“
Optionen
Gibt es neuere?

Wenn es bei Gigabyte keine neueren gibt, was erwartest du dann?

Für deine CPU schau mal hier: http://www.solvusoft.com/de/update/treiber/prozessor/amd/phenom-ii-x4/955-black-edition/model-numbers/

bei Antwort benachrichtigen
Stahlgewitter gelöscht_84526 „Wenn es bei Gigabyte keine neueren gibt, was erwartest du dann? Für deine CPU schau mal hier: ...“
Optionen

Ich habe erst heute für einen anderen PC Einen Chipsatz-Treibersatz runtergeladen der ebenfalls nicht auf der Gigabyteseite vö wurde, dafür aber auf der Intel-Website.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Stahlgewitter „Aktuellster Chipsatz AMD 770“
Optionen

AMD Chipsatztreiber Crimson ReLive Edition 17.3.1!

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

bei Antwort benachrichtigen