Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Kindersicherung geknackt oder Störung bei Fritzbox?

nihat78 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe eine Fritzbox 7362 SL .

Ich habe das problem das die Kindersicherung ,die sich ändert oder sogar die sperre löscht.

Es ist so das sich die Begrenzten alle auf unbegrenz ändern .

Habe heute den fall gehabt das sie die Zeit ohne meinem Eingriff vom PC sich selbstständig unbegrenzt freischaltet.

Ist da etwas faul durch Kinder oder gibt es da ein Problem bei der Fritzbox ?

MFG

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon nihat78 „Kindersicherung geknackt oder Störung bei Fritzbox?“
Optionen

Ich würde jetzt mal drauf tippen, deine Kids sind cleverer als du denkst.Sie kennnen das Router-Passwort, und deaktivieren die Sperre.

swift

bei Antwort benachrichtigen
nihat78 swiftgoon „Ich würde jetzt mal drauf tippen, deine Kids sind cleverer ...“
Optionen

Ich habe so gut wie es geht alles unter kontrolle.

Nur was mich unsicher macht ist das die Box innerhalb von paar min. vor meine Nase sich geändert hat ohne das die Kinder da waren. Die Freigabezeiten waren verschoben bzw waren freigegeben für den ganzen tag.

Fritzbox ist gesichert und wird jedesmal mit neuen KW versehen .

MFG

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon nihat78 „Ich habe so gut wie es geht alles unter kontrolle. Nur was ...“
Optionen

Ist die aktuelle Firmware der Fritzbox eingespielt?

bei Antwort benachrichtigen
nihat78 swiftgoon „Ist die aktuelle Firmware der Fritzbox eingespielt?“
Optionen

Ja ist sogar die Labor Firmware drauf die am 25.9.14 raus gekommen ist.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Borlander nihat78 „Kindersicherung geknackt oder Störung bei Fritzbox?“
Optionen

AFAIR erfolgt die Sperre auf Basis der MAC-Adresse. Die kann man heute i.d.R. ohne großen Aufwand ändern…

bei Antwort benachrichtigen