Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Weltweite Internetspionage

violetta7388 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

nicht nur die NSA kann es. Nein, auch (Weiß)Rußland bedient sich kräftig im WorldWideWeb. Nun sollen US-Städte, US-Behörden etc. betroffen sein.

Details: http://www.golem.de/news/bgp-protokoll-spionageverdacht-wegen-datenumleitungen-ueber-weissrussland-1311-102894.html

 

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 violetta7388 „Weltweite Internetspionage“
Optionen

Hi violetta,

welch epochale Erkenntnis.

Merke:"Wer Anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein". Nun hat es die "Grubengräber" getroffen, wie schööööön!Cool

bei Antwort benachrichtigen
angelpage violetta7388 „Weltweite Internetspionage“
Optionen

Hallo, sicher hast du dort auch meinen Kurzkommentar "Hosen mit der Kneifzange" gelesen. Resumee: reinste Verars.hung.

Erhält die Netzwerkanalysefirma Renesys tatsächlich mehr Informationen, als alle Geheimdienste dieser Welt über Jahre zusammen? Wurde im "Musterbeispiel Mexico - Washington" einmal die geografische Lage sowie die Lage der Kabel beachtet? Was soll der Unsinn "1 Runde um den Erdball", um dem eigenen Nachbarn etwas "über seinen Zaun zu reichen"? Natürlich mußte in diesem Fake auch das Wort "Russland" vorkommen.

 

Im Gegensatz zu Deutschland, wo ja zusätzliche Spitzelzentralen der (ehem.) Besatzer und unserer "Dienste" installiert und ausgebaut werden und Überwachungs- Verbindungen über extra Seekabel nach England, die USA und Kanada organisiert werden.

Nein. Ich vermute hier lediglich einen -untauglichen- Propagandaversuch, im Auftrag von entlarvten Staaten und Geheimdiensten im Zusammenhang mit den weltweiten, ständigen Bespitzelungen der Privatsphäre, der Wirtschaft und anderer Regierungen, von deren kriminellen Schweinereien abzulenken.

Und leider haben wir da von unserer Regierung bisher nichts zu erwarten, außer Lüge, Frechheit und oft Dummheit, aber auch Duckmäusertum und falsch verstandene Freundschaft.

Ein aktuelles Video der Opposition - https://www.youtube.com/user/linksfraktion

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 angelpage „Hallo, sicher hast du dort auch meinen Kurzkommentar Hosen ...“
Optionen

Hallo angelpage,

machen wir uns doch nichts vor! Neben den Amerikanern werden sich auch alle anderen Nationen mit entsprechendem Know how bedienen. Das einzig Neue daran ist, dass die Aktivitäten nunmehr stärker in den Blick der Öffentlichkeit rücken. Vielleicht trägt es zu einem höheren Sicherheitsbewußtsein bei allen Usern bei.

 

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen