Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

FritzBox + Fritz Powerline ständige Abbrüche

W@ldemar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe unter Win7 mit den Fritz Powerline Stromsteckern und der Fritzbox ständie Abbrüche unter Win7, was meine Netzverbindung bzw. Internetverbindung angeht. 

 

Da hilft dann nur die Fehleranalyse von Windows und es dauert.

 

Hat hier jemand einen Tipp?  Die Fritz Stromstecker stecken separat in einzelnen Steckdosen, also keine Mehrfachstecker etc.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 W@ldemar „FritzBox + Fritz Powerline ständige Abbrüche“
Optionen

Hallo,

da kann die Fitzbox defekt sein.

Ich hatte da gleiche Problem wo ich erst mal den Splitter ausgetauscht habe und dann schliesslich den Netgear Router als Problem erkannt.

Hat auch nur ein Austausch die Lösung gebracht.

Versuchen kannst Du m,al ob Du die Fritzbox resetten kannst.

Musst dan aber die Daten wieder Eintagen wie Anschlusskennung und Passwort.Bei mir hat das damals nicht das gewünschte Ergebnis ergeben.

Gruß

apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen