Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.289 Themen, 78.148 Beiträge

Dlan-Wireless Adapter über Adresse nicht ansprechbar

magigholgi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,ich habe eine Frage.Ein Microlink dlan Wireless Adapter soll sich laut Datenblatt mit der Adresse 192.168.0.252 ansprechen lassen um die Einstellungen zu ändern.Macht er aber nicht.Wenn ich das Teil in die Steckdose stecke,leuchten alle Lampen korrekt,und,er funkt.Heisst im W-Lan Netz erscheint ein Netz "DEVOLO" das offen ist.Wenn ich das Teil über die obige Adresse über "Firefox"anspreche,kommt eine Zeitüberschreitung und das wars!Wo liegt der Fehler? A:ist das Teil defekt?B:ich mache einen Fehler.
Schon im Voraus Danke für die Lösung.Gruss magigholgi

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 magigholgi

„Dlan-Wireless Adapter über Adresse nicht ansprechbar“

Optionen

Welcher Devolo Adapter ist das genau?
Hast du deinen Rechner per Netzwerkkabel damit verbunden?

Zu welchem Router (genaue Bezeichnung!) soll er eine Verbindung herstellen?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
magigholgi

Nachtrag zu: „Dlan-Wireless Adapter über Adresse nicht ansprechbar“

Optionen

ML dlan wireless AP-
D-Link DIR 615

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 magigholgi

„ML dlan wireless AP- D-Link DIR 615“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
magigholgi

Nachtrag zu: „ML dlan wireless AP- D-Link DIR 615“

Optionen

Klappt leider auch nicht!! :-(

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 magigholgi

„Klappt leider auch nicht!! :-(“

Optionen

'Reset'-Schalter des MicroLink dLAN Wireless drücken...

"(kleines Loch links mit aufgebogener Büroklammer bei laufendem Gerät reindrücken,
bis die LEDs kurz erlöschen und wieder angehen ! Den Druckpunkt suchen, nicht mit Gewalt !!!)
"
http://www.pcwelt.de/forum/netzwerktechnik/162051-devolo-microlink-dlan-wireless-adapter-wlan-router-endlich-ins-internet.html

bei Antwort benachrichtigen
magigholgi

Nachtrag zu: „Klappt leider auch nicht!! :-(“

Optionen

Hi,habe ich auch schon gemacht.Bringt nichts.Ich glaube der Kasten ist kaputt! Aber ich werde mal den Anweisungen des Links folgen.Ich melde mich.Danke

bei Antwort benachrichtigen