Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Netzwerk funktioniert nicht (Hamachi)

Stahlgewitter / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

ich versuche unter Windows 7 Online ein Multiplayerspiel zu starten.


Es funktioniert nicht. ICh sehe die Spiele anderer, kann aber nicht beitreten. Andere können meinen Spielen nicht beitreten.

Es handelt sich um das Spiel Sudden Strike 2.

Ich habe es ohne Erfolg Hamachi mit Hamachi versucht, alle Ports in der Fritzbox freigegeben... nichts. Es passiert nichts. Die Einstellungen sind völlig unübersichtlich. Hat jemand Lust sich über Teamviewer mal meine Einstellungen anzusehen? Ich werde noch wahnsinnig. Bei XP lief alles problemlos.

bei Antwort benachrichtigen
Stahlgewitter Nachtrag zu: „Netzwerk funktioniert nicht (Hamachi)“
Optionen

Habe das Problem nach 1/2 Jahr wohl gelöst, klappt zumindest jetzt.

http://www.win7forum.de/board22-windows-7-howto-forum/board23-howto/82-logmein-hamachi-unter-windows-7-einrichten-konfigurieren/

http://www.tobias-hartmann.net/2011/01/hamachi-unter-windows-7-konfigurieren/

Sollte es noch Leute geben die Sudden Strike gern gespielt haben, schaut doch mal bei uns rein

http://strikeclub.forumprofi.de/index.php

Derr aktuelle Stand-Alone Mod ist kostenlos und optisch bzw. spielerisch ein Leckerbissen

http://www.youtube.com/watch?v=HYP8KuQEvZs

Viele Grüße

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Stahlgewitter „Habe das Problem nach 1/2 Jahr wohl gelöst, klappt zumindest...“
Optionen
Derr aktuelle Stand-Alone Mod ist kostenlos und optisch bzw. spielerisch ein Leckerbissen

Den werde ich mir dann mal am Wochenende genauer ansehen...
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen