Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Internetzugang durch Speedport w502V mit D-Link DIR-615

hpoperator1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles-Gemeinde :-)

Habe ein Problem und weiß leider nicht mehr weiter :-/
und zwar habe ich von der telekom dieses Entertain-Paket und gehe mit dem Speedport w 502V ins Internet und betreibe auch darüber VoIP.... jetzt steht der Entertain receiver leider zu weit von dem Speedport entfernt und aufgrund der räumlichen gegebenheiten, kann ich auch leider kein Netzwerkkabel vom receiver zum speedport verlegen..... aufgrund dessen wollte ich die distanz zum speedport ---> receiver mit einem anderen w-lan router überbrücken und da habe ich bei mir in der rumpelkammer noch einen DIR-615 von D-Link gefunden mit dem ich dieses bewerkstelligen wollte..... wollte den receiver an den DIR-615 anschließen und den DIR-615 wollte ich irgendwie mit dem Speedport koppeln, so dass der DIR-615 den internetzugang von Speedport nutzt und ich damit dann über den Receiver fernseh schauen kann......
hab schon bei google ausgiebig recherchiert, doch bislang konnte ich leider keine PASSENDE Lösung für mein Problem finden :-/

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.....

Beste Grüße
euer Andy

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hpoperator1 „Internetzugang durch Speedport w502V mit D-Link DIR-615“
Optionen

Handbuch des DIR-615, Seite 12, 'Verbindung zu einem anderen Router':
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/downloads/Bedienungsanleitungen/DLink_DIR615.pdf

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
ObiYEE hpoperator1 „Internetzugang durch Speedport w502V mit D-Link DIR-615“
Optionen

Vielleicht hilft das hier noch: http://www.top-gutscheincode.de/kabel-bw

bei Antwort benachrichtigen