Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Wlan mit Repater und VOIP verbinden

torsten_maenz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @ all,

habe ein kleines Problem.
Habe eine FritzBox FRITZ!Box Fon WLAN 7112 die zurzeit angeschlossen ist und für mein Internet und Wlan zuständig ist. Leider reicht das Wlan nicht bis im Garten. Habe jetzt vom Kollegen eine Arcor Easy Box A 600 WLan geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ein Router, der für Internet und Telefon zuständig ist als Router verwenden (welchen sollte ich bzw welche von den beiden ist besser dafür ? ) und den anderen als Repeater an meinen PC stellen. An meinen PC steht noch ein Faxgerät was ich dann über den Repeater anschließen wollte. Habe diese 1&1 VoiP + Internet Flatrate. Ist dieses möglich? oder kann ich nur Telefone und Faxgeräte direkt am Router anschließen? Danke für eure Hilfe... 

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski torsten_maenz „Wlan mit Repater und VOIP verbinden“
Optionen

Hallo,

konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie?

Das würde das Forum sicher interessieren!

Danke und viele Grüße!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
torsten_maenz cscherwinski „Hallo, konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie? Das würde das Forum...“
Optionen

Nein noch nicht habe noch Probleme mit WDS, Feedback gibts später.

bei Antwort benachrichtigen