Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

W-Lan WPA und W-Lan WEB combinierren ?

Schraubenschlüssel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo alle miteinander,
hab da mal ne frage, ...ich habe ne Fritzbox mit wlan der wpa verschlüsselt ist. da ich mehrere Karten und usb-sticks habe die nur web können, würde ich gerne noch einen wlan-roother an der Fritzbox anschließen und diesen dann bei bedarf anschalten und ins Internet damit dann kann.
die frage ist funktioniert das? vielen dank schraubenschlüssel.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 Schraubenschlüssel „W-Lan WPA und W-Lan WEB combinierren ?“
Optionen

Ja,

ich würde allerdings das Zeugs aus Sicherheitsgründen wegschmeissen.


Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 Schraubenschlüssel „W-Lan WPA und W-Lan WEB combinierren ?“
Optionen

Welchen Sinn sollte das machen???

Macht ja auch keinen Sinn bei einem Haus den Vordereingang mit einer Tresortür zu verschließen und den Hintereingang mit einer Brettertür mi Vorhängeschloss!

bei Antwort benachrichtigen
Schraubenschlüssel Nachtrag zu: „W-Lan WPA und W-Lan WEB combinierren ?“
Optionen

hallo, danke für die antworten, eigendlich sollte das nur zu bastel zwecken sein.
der roother soll nur dafür dann zugeschaltet werden.
danke. gruß schraubenschlüssel

bei Antwort benachrichtigen