Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.514 Themen, 81.072 Beiträge

W-Lan , Maus, Tastatur

Jack O´Neill / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Leute,
Ich brauch mal wieder eure hilfe.
Also mein Opa hat einen Rechner von Aldi nun ist bei besagtem Rechner gestern die Maus und die Tastatur kaputt gegangen bzw. ist der Empfänger nicht mehr das was er mal war.
Seit dem die beiden Sachen kaputt gegangen sind geht auch w-lan nicht mehr. Der hat einfach die Drahtlose Verbindung rausgeschmissen und ich kann diese auch nicht mehr einstellen, Ich bin da son bisschen ratlos, hab auch schon alles gecheckt ob die Karte die schon eingebaut ist auch überhaupt funktioniert und ob der neuste Treiber drauf ist. Alles so wie es sich gehört. Ach ja die neue Tastatur und die neue Maus die wir gekauft haben (von Logitech) gehen auch beide nicht wir irgendwie nicht erkannt.
wenn ihr die Daten von dem Aldi-PC braucht dann werde ich diese noch nachtragen.

Viele Grüße und danke schon mal im vorraus Jack

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Jack O´Neill „W-Lan , Maus, Tastatur“
Optionen

Hallo Jack,

um welchen Aldi-Rechner geht es da?
Teile uns ggf. auch mit, ob der WLAN-Adapter ebenfalls per USB am Rechner angeschlossen war.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Jack O´Neill Nachtrag zu: „W-Lan , Maus, Tastatur“
Optionen

Medion Akoya P7350 das ist der Rechner von Aldi das müsste der von 2008 sein und da ist doch die w-lan karte mit drin also kein USB.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Jack O´Neill „Medion Akoya P7350 das ist der Rechner von Aldi das müsste der von 2008 sein...“
Optionen

Wie ist die Seriennummer des Rechners (steht auf der Rückseite)?
Ohne diese Nummer wird es schwierig, den WLAN-Treiber zu finden.

Du kannst hier aber auch selber danach Ausschau halten:
http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen