Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Verbindungsprobleme und ausdrucken von Emails

hermelin61 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ha´llo Leute ,habe wieder mal einProblem ,besser gesagt zwei .Habe meinen PC von einer einigermassen erfahrenen Verwanden entrümpeln lassen ,es hat auch positive Wirkung gezeigt .Aber es wurde ausversehen mein Vodafonsymbol auf den Bildschirm mit entfernt ,auf diesen ich meine Internetverbindung hergestellt habe in allen Dateien gesucht und VCM Lite zwar gefunden,aber beim öffnen erscheint das Vodafonkästchen nur ganz kurz und in Englicher Sprache und kann somit keine Verbindung zum Internet herstellen ,Nach durchsuchen aller Dateien nach Vodafon und ständigen anklicken der Sym bole habe ich manchmal Erfolg und komme ins Internet ,aber bei Neustart ist es wieder weg .Ich hoffe das ich mein Problem verständlich beschrieben habe und mir jemand helfen kann ,damit ich das Vodafonsymbol wieder auf den Bildschirm bekomme und damit Problemlos ins Internet komme .Ich möchte noch betonen ,das ich PC -Neuling bin und vieleicht meine Frage auch ein wenig primitiv formuliert ist .Frage2.Was muss ich tun bzw Einstellen damit ich Emails ausdrucken kann .Ich danke schon im voraus für die Antworten .Viele Grüsse hermelin61

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman hermelin61 „Verbindungsprobleme und ausdrucken von Emails“
Optionen

Hallo hermelin
Lasse dir von deinem Bekannten das downloaden, was du brauchst und dann installieren
Wahrscheinlich ist bei der "Reinigung" die Startexe von deiner Internetverbindung gelöscht worde. Die exe, mit der du die Verbindung herstellen kannst ist eine Sicherungskopie.
Wenn dein E-Mail Programm kein eigenes Drucksymbol hat, mußt du die E-Mail kopieren und in ein Schreibprogramm übertragen und von da aus drucken.
http://software.informer.com/getfree-vodafone-easy-box-installation/
Viel Glück
Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
hermelin61 Jokeman „Hallo hermelin Lasse dir von deinem Bekannten das downloaden, was du brauchst...“
Optionen

Hallo Jokeman.Meinen Bekannten konnte ich nicht mehr Fragen ,ist 200km von mir entfernt ,aber Dank deiner Information habe ich alle beiden Probleme im Griff bekommen .Nochmals Danke für die Information .Gruss hermelin61

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman hermelin61 „Hallo Jokeman.Meinen Bekannten konnte ich nicht mehr Fragen ,ist 200km von mir...“
Optionen

Hi hermelin,
freut mich, dass dir geholfen werden Konnte.
Danke für die Rückmeldung.

Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen