Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Probleme mit der Fritzbox 7270

DarthY / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks!

Folgendes Problem:

Wenn ich auf die Fritzbox zugreifen möchte per Browser (fritz.box) kommt folgende Fehlermeldung:

Internal communication error (login -1). Exiting.

Weiß jemand Rat?

Liebe Grüße

Edith sagt: Über localhost (also der IP Adresse: 127.0.0.1) kann ich auch nicht zugreifen.

Ist wirklich mies....

DarthY

bei Antwort benachrichtigen
REPI DarthY „Probleme mit der Fritzbox 7270“
Optionen

Wie ist Dein TCP/IP Protokoll konfiguriert? IP via DHCP oder feste IP manuell vergeben.
Was sagt ein Ping zur IP des Routers?

Bitte mehr Infos: Klick: Problembeschreibung

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 DarthY „Probleme mit der Fritzbox 7270“
Optionen

Neu gestartet hast du die Box aber schon?
Wurde irgendwelche Modifikationen an dem Gerät vorgenommen?
Sonst funktioniert aber alles (Internet, Telefonie)?

Der letzte schritt, wenn nichts mehr hilft, wäre wohl das recovern der Box
http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=recover


mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
DarthY Nachtrag zu: „Probleme mit der Fritzbox 7270“
Optionen

Weder Modifikationen noch einen Restart der Box habe ich bisher vorgenommen, da Telefonie und Internet tadellos funktionieren.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 DarthY „Weder Modifikationen noch einen Restart der Box habe ich bisher vorgenommen, da...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 DarthY „Weder Modifikationen noch einen Restart der Box habe ich bisher vorgenommen, da...“
Optionen

Dann würde ich das gerät erst mal neu starten.

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
DarthY chrissv2 „Dann würde ich das gerät erst mal neu starten. mfg chris“
Optionen

nach Reset läuft die Box wieder!

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 DarthY „nach Reset läuft die Box wieder!“
Optionen

Also hat sich die gute nur verschluckt ;-)

Na is doch wunderbar wenn es wieder geht. Ist die Box bei dir ständig an oder schaltest du sie zb nachts auch aus?

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen