Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Bluescreen bei W-Lan Aktivierung im Garten

hellawaits / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,

ich habe mit einem Amilo Pro V2000 (auf 2GB Ram ausgebaut) Probleme. Wenn ich im Garten W-Lan aktiviere, dann erscheint zuerst ein Bluescreen und nach 5 Sekunden bootet das System (Windows XP) neu.
Im Haus funktioniert die Verbindung problemlos. Was könnte die Ursache sein?

Danke für Tipps

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hellawaits „Bluescreen bei W-Lan Aktivierung im Garten“
Optionen

Hallo
Einen reinen Bluescreen gibt es eigentlich nicht, meist werden da wundersame Zeichen und Zahlen angezeigt, welche sind es bei dir.
Anhand diese Daten könnte man sich dem Fehler nähern.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits Nachtrag zu: „Bluescreen bei W-Lan Aktivierung im Garten“
Optionen

Moin groogyman,

sry , aber ich komme heute nicht mehr an den Laptop. Meine Anfrage galt eigentlich dem angesprochenen Phänomen und, ob es jemand auch schon mal bei einem Laptop hatte.......

Grüsse
Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen