Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

WLAN- Signal verstärken

unimurr / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebes Forum,

ich lebe in Kairo, Ägypen und wir haben das Problem, dass nur ein ADSL für unser Haus mit 6 Parteien genehmigt wird. Unverständlich, aber es ist so. Inshallah.
Der WLAN- Router läuft in der Wohnung im 3. Stock und bei uns im 1. Stock ist nur im einem Zimmer eine ausreichende Signalstärke. Kann ich das WLAN- Signal verstärken, dass es in unserer ganzen Wohnung funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 unimurr „WLAN- Signal verstärken“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Ceron unimurr „WLAN- Signal verstärken“
Optionen

Hallo Unimur,

liebe Grüsse nach Ägypten.
Hier ein Artikel zu Deinem Problem, kostengünstig und hoffentlich nützlich.

http://www.heise.de/netze/Die-0-Euro-Antenne--/artikel/116319

Schau mal, aber die Maßeinheiten einhalten, dann funzte es auch.

mfG

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes unimurr „WLAN- Signal verstärken“
Optionen

hi unimurr.
versuch alternativ mal die 3G Dienste von Etisalat EG. Hat bei mir in Safaga damals perfekt funktioniert. Und ist preislich auch recht bezahlbar

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen