Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.112 Beiträge

Problem mit meiner Set Top Box

s.berger2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich nenne eine Set Top Box des Typs Telegent 15999 (Evo 1) mein Eigen. Ich habe es per Wlan mit dem Internet verbunden. Bis vor 2 Tagen lief das Teil prima! Aber jetzt erscheint nach dem Einschalten der Einrichtungsassistent. Wenn ich Wlan anwähle, meine Eingaben mache und "Weiter" wähle, erscheint die Meldung "Bitte warten! Die Box wird konfiguriert! Nach einer Weile erscheint die Meldung, dass die Konfiguration fehlgeschlagen sei! Wenn ich noch mal versuchen drücke, endet das mit dem gleichen Ergebnis! Wenn ich die Box aus- und wieder einschalte, lande ich wieder beim Einrichtungsassistenten. Wenn ich die Box mit dem Lankabel verbinde, funktioniert die Box 1a. Weiß jemand einen Rat??

MfG
s.berger2

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 s.berger2 „Problem mit meiner Set Top Box“
Optionen

Mach einen Reset, beim Hochfahren der Box linke Taste gedrückt halten und den Anweisungen folgen.

bei Antwort benachrichtigen
s.berger2 Alpha13 „Mach einen Reset, beim Hochfahren der Box linke Taste gedrückt halten und den...“
Optionen

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort! Den Reset hab ich wie von Dir beschrieben durchgeführt, bringt aber leider keine Änderung! Ich denke, in der Box ist irgendein das Wlan betreffende Bauteil kaputt oder so! Gucke ich die Filme halt mit dem Lankabel!

CU
s.berger2

bei Antwort benachrichtigen