Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

Ordner Freigabe funktioniert nicht mehr

thomas811 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe seid ca. 2 Wochen das Problem, das ist keine Ordner mehr freigeben kann. Die Freigaben die davor freigegeben wurden, funktionieren weiterhin auch des neuen Rechner sehe in wenn ich auf den PC zugreife nur wenn ich diesen dann auswähle bekomme ich 2 Meldungen und immer unterschiedlich:

diese zu erst:

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden

und später dann noch diese:

Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar.

Das ist ein XP Prof. Pc, mit 1GB Arbeitsspeicher.


Habe auch soweit alle Rechte erstellt, das jeder zugreifen kann und auch unter erweitert ist alles ok.

Kann mir da jemand helfen?

danke
gruss

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 thomas811 „Ordner Freigabe funktioniert nicht mehr“
Optionen

Hallo Thomas,

zur Fehlermeldung (nicht genug Serverspeicher) siehe hier:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0000/onlinefaq.php?h=tip0475.htm

Beachte auch den dortigen Hinweis, dass Acronis True Image 2009 damit in Verbindung stehen könnte.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen