Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

LaunchManager

Planitzer / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten
Ich konnte mit Win7 und dem FSC LaunchManager wunderbar ins Interent. Nun habe ich win7 neu installiert und es geht nichts mehr. Wieso? Also folgendes geht noch. Wenn ich die Datei LaunchManager öffne und die swreso.exe; swtv.exe; WButton.exe; u. WLAN.exe ancklicke dann startet mein Wlan. Der Button der beim drücken der Tasten FN u. F10 kommen sollet erscheint nicht. FN u. F8.F9 gehen aber. Mein Rechner ist ein AMILO A1650G. Auch die Software von Intel Netzwerkadapterlässt sich nicht komplett installieren.
Wer hat einen Tip für mich?
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „LaunchManager“
Optionen

Neuesten Ati Southbridge Treiber installieren und neustarten:
http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=ati/9-11_vista_win7_32-64_sb.exe

Das Teil hat AFAIK keinen Intel Netzwerkadapter.

bei Antwort benachrichtigen