Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.518 Themen, 81.108 Beiträge

Administrator-Benutzermodus zum Surfen

Kennan11 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
XP, Antivir und Zonealarm habe ich neuinstalliert. Für das drahtlos Netzwerk habe ich AVM Fritz!WLAN USB Stick. Diesen konnte ich vorher miteinem Menübild/Icon auch im Surfmodus aktivieren. Wurde das Icon geschlossen, war die Netzverbindung nicht getrennt. Die konnte ich über das 5-Balkon Icon trennen. Jetzt zeigt mir dieses Icon im Surfbetrieb Autostart und und Verbindungsmonitor schwach unterlegt, das Netz ist also nicht aktivierbar. Eigenschaften vom Fritz Stick zeigen Deaktivierung (Code 22) an. Versuche ich über Start-Netzwerkverbindungen das drahtlosr Netzwerk zu aktivieren, kommt:"Einige Steuerelemente auf dieser Eigenschaftsseite sind deaktiviert, da sie nicht über die für den Zugriff erforderlichen Berechtigungen verfügen".
Im Admin- Modus ging die Netztrennung nur über deaktivieren.
Vom Support AVM kam die Empfehlung, die Festplatten Nutzung mit einzubinden. Wenn ja wie?
Eigentlich meine ich, daß mir hier eine entsprechende Software fehlt (Zusatzsoftware von AVM?, denn es gibt wohl noch ein CD? Oder verlangt die nur der Computer? Wer kann mir bitte helfen?
Vielen Dank und allen eine frostfreie Bude.
Kennan11

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Kennan11 „Administrator-Benutzermodus zum Surfen“
Optionen

...ich versteh nicht was du willst. ist vielleicht schon etwas spät.

:-(

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen