Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

Abus 7204

Tatter3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist ja anscheinend ein seltenes Gerät in Privatbesitz.
Der Bewegungsmelder übermittelt keine Bilder per EMail.
Komischerweise wurde ein Systemlog an die Webadresse verschickt.Deshalb gehe ich davon aus,daß die Konfig des EMailservers stimmmt.
Nun bitte ich um Tips was ich noch probieren kann.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Tatter3 „Abus 7204“
Optionen

Servus,

kurze Gegenfrage - hast du dir mal die Installationsanleitung durchgelesen und "abgearbeitet" (ab Seite 30 steht das Thema "Mail/FTP" doch recht ausführlich beschrieben)?

http://www.abus-sc.de/silver.econtent/catalog/products/Videoueberwachung/Eyseo-IP-Kameras/Kompaktkameras/TV7204

Vielleicht auch mal die Software updaten....

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Tatter3 gelöscht_101060 „Servus, kurze Gegenfrage - hast du dir mal die Installationsanleitung...“
Optionen

Ja,diese Anleitung habe ich mir heruntergeladen.Irgendetwas interpretiere ich anscheinend falsch.Wie gesagt eine System.log wird als EMail gesendet.

bei Antwort benachrichtigen