Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.516 Themen, 81.098 Beiträge

US Commercial und andere

jueki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe bei meiner Webspace immer drei Einträge ganz oben, mit denen ich nichts anfangen kann.
Hier mal die Anzeige der Zugriffe auf meine Webspace mit meinen Aufsätzen und Screenshots von gestern:

http://www.nickles.de/user/images/111275/web01.jpg

Die drei Einträge
- Network
- Unresoved/Unknown
- US Commercial
sagen mir nichts.
Was sind das für Zugriffe?
Wäre nett, wenn Ihr mir das erklären könntet.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
xafford jueki „US Commercial und andere“
Optionen

- Network:

Zugriffe, die zu einer .net-Adresse auflösen.

- Unresolved/Unknown

Zugriffe, die nicht zuordenbar waren.

- US Commercial

Zugriffe, die zu einer .com-Adresse auflösen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
jueki xafford „- Network: Zugriffe, die zu einer .net-Adresse auflösen. - Unresolved/Unknown...“
Optionen

Danke!
"Zugriffe, die zu einer .com-Adresse auflösen"
- das verwunderte mich am meisten.
Bedeutet nicht, das das aus den USA ist?
Und: könnte das
- Unresoved/Unknown
- US Commercial
auch darauf hindeuten, das diese Webspace für irgend etwas mißbraucht wird?
Ich kann zwar nichts an Dateien entdecken, was auf einen Mißbrauch hindeutet.
Mich beunruhigt eben nur der recht hohe Traffic.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki „Danke! Zugriffe, die zu einer .com-Adresse auflösen - das verwunderte mich am...“
Optionen
Bedeutet nicht, das das aus den USA ist?

Nein, definitiv nicht. Im Gegenteil: Die Domain-Endung .com ist seit vielen Jahren schon die beliebteste Endung der Welt, afaik heute noch. Es ist überhaupt kein Problem, sich z.B. auch als Deutscher eine .com-Domain zu besorgen. Auch so populäre Webhosting-Anbieter wie 1+1 oder Strato haben das für wenig Geld im Programm, und das schon seit den 90er Jahren.

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „.com-Domains“
Optionen

Das "US" am Anfang hat da wohl nichts zu bedeuten, oder?
Wie schon gesagt - mich beunruhigt der hohe Traffic.
Als ich meine Aufsätze noch da hatte, war ich schon echt verblüfft, das ich monatlich einige Gigas an Traffic zukaufen mußte. Nun sind die Aufsätze ja ausgelagert und es werden nur die neuen Links angezeigt - und trotzdem habe ich um die 2GB/ Monat Traffic.
Naja, mal schauen - diese Verwaltung hab ich erst zugekauft. Mal schauen, was am Ende des Monats rauskommt.
Denn eigentlich habe ich mir alles herunter geladen und nochmals geprüft - "böse" Dateien konnte ich keine erkennen.
Scheint alles ganz normal zu sein.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen