Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Fehler LAN Treiber Medion MD8833 mit Vista x64

guskof / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich muß bei jedem Neustart den LAN Treiber neu installieren, bzw. reparieren. Wieso hält der Treiber nicht. Habe mir schon die neuesten Treiber geladen und probiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat wer eine Idee. DANKE

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski guskof „Fehler LAN Treiber Medion MD8833 mit Vista x64“
Optionen

Hallo ist das schon immer so, oder erst seit kurzem?
Was ist denn vor kurzem geändert worden?
Gibt es im Gerätemanager Hinweise auf Fehler beim Netzwerktreiber?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 cscherwinski „Hallo ist das schon immer so, oder erst seit kurzem? Was ist denn vor kurzem...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde versehentlich doppelt abgesendet. Deshalb wurde das Duplikat gelöscht und nur das Original beibehalten.
Chaos3 guskof „Fehler LAN Treiber Medion MD8833 mit Vista x64“
Optionen

Suche nach irgendwelchen Registry & Systemreparatur Tools für Vista und lass die durchlaufen. Evtl. erfährst du dann mehr oder kannst sogar das Problem lösen.

bei Antwort benachrichtigen
superBios Chaos3 „Suche nach irgendwelchen Registry Systemreparatur Tools für Vista und lass die...“
Optionen

führ mal im dos chkdsk aus, und schau, ob im registry irgendwelche fehler auftreten. wenn da alles ok ist, dann öffne den Gerätmanerger und deinstalliere den treiber kommplet, dann starte das notebok nochmal, und installier den treiber. wenn das auch nicht geklapt hat, das sag es mir, dan schau ich mir das ganze nochmal genauer an.

bei Antwort benachrichtigen
guskof superBios „führ mal im dos chkdsk aus, und schau, ob im registry irgendwelche fehler...“
Optionen

Habe alles gemacht, aber der Fehler besteht weiterhin.

bei Antwort benachrichtigen
superBios guskof „Habe alles gemacht, aber der Fehler besteht weiterhin. “
Optionen

könntest du mir mal sagen, welche netzwerkkarte es ist?

bei Antwort benachrichtigen
guskof superBios „könntest du mir mal sagen, welche netzwerkkarte es ist? “
Optionen

Intel(R) 82562V-2-10/100 Network Connection

bei Antwort benachrichtigen
superBios guskof „Intel R 82562V-2-10/100 Network Connection“
Optionen

und der harsteller?

bei Antwort benachrichtigen
guskof superBios „und der harsteller?“
Optionen

ich sehe im Gerätemanager nur diese Bezeichnung

bei Antwort benachrichtigen
superBios guskof „ich sehe im Gerätemanager nur diese Bezeichnung“
Optionen

hab schon was gefunden: http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.radarsync.com/driver/d272161-intel_r_82562v_2_10_100_network_connection&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3DIntel(R)%2B82562V-2-10/100%2BNetwork%2BConnection%2BTreiber%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26hs%3DMLV

du lätst dir das runter, speicherst es, und dann deinstallierst duden alten treiber. wenn du den pc wieder hofährst, und er dich nach der treiberinstallation fragt brichst du ab, und installierst das heruntergeladene programm, sag mir dann, obs geklappt hat

bei Antwort benachrichtigen
guskof superBios „hab schon was gefunden: http://translate.google.at/translate?hl de sl en u...“
Optionen

Leider hat auch nicht funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen
superBios guskof „Leider hat auch nicht funktioniert.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
cscherwinski superBios „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo guskof,
muß nochmal nachfragen, handelt es sich um einen 64Bit-Treiber?
Hast Du mal den 32Bit-Treiber versucht?
Ansonsten würde ich bald dazu tendieren, Windows nocheinmal neu aufzusetzen, dann die Mainboardtreiber gleich hinterher.

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen