Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.557 Themen, 81.662 Beiträge

WLan Reichweite verbessern netgear dg834GBv3 ? repeater etc..

tpasse / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe mich schon durchs internet gewühlt und suche nach einer möglichkeit die Sendeleistung des netgear dg834GBv3 zu verbessern leider finde ich immer wieder Seiten wo steht das der angeblich nicht mit repeatern funktioniert, habe auch schon ne andere antenne gekauft bringt aber nix, Der Router ist von meinen Provider, ich weis nicht ob ich den einfach so verkaufen kann, daher möchte ich den gerne behalten, gibt es den möglichkeiten (unter 100€) die Verbindung zu verbessern so das ich in den anderen Etagen auch noch empfang habe?

bei Antwort benachrichtigen
siggi12 tpasse „WLan Reichweite verbessern netgear dg834GBv3 ? repeater etc..“
Optionen

Also es wird dir nichts bringen die Sendeleistung auf 100 Watt zu steigern wenn auf der andern Seite ein mickriger USB Stick mit 5 mWatt hängt ich denke nicht dass der Router die schwache Stelle ist sondern eher die Gegenstelle.

Um eine Verbindung über mehrere Etagen hinzubekommen könnte mit so etwas Funktionieren:

http://www.devolo.de/de_DE/spezial/dLANspezial1.html?gclid=CITZoffvvIwCFRYyZwod0TNpGg

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
bei Antwort benachrichtigen