Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.423 Themen, 79.916 Beiträge

Probleme mit USB-WLAN-Stick von AVM

qax / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Seitdem ich auf dem PC unter Win2K die WLAN-Verbindung mit USB-WLAN-Stick von AVM installiert habe, gibt es sporadische Systemabstürze während der Internetzugriffe.
Da kommt dann die Systeminfo:
"STOP: 0x000000B8
Aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang, Attach-Prozess oder der Aufruf der Yield-Funktion versucht"

Die aktuellsten Treiber sind installiert.
Es kommt noch dazu, daß beim Booten der gesteckte USB-WLAN-Stick nicht erkannt wird.
Erst wenn ich dann den Stick ziehe und sofort wieder stecke, wird er erkannt und die Verbindung zum Router baut sich auf.

Besten Dank für gute Tips
qax

bei Antwort benachrichtigen